- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Empfang über das Zimmer (trotz "seitlichem Balkon" bester Blick auf den Strand und die Ostsee), das Frühstück, das Wellness-Angebot, den tollen Service beim Essen und abends in der Bar bis hin zum superfreundlichen Reinigungspersonal - es war ein toller Aufenthalt, der nur zwei Kleinigkeiten offenließ, die aber das gute Gesamturteil keinesfalls in Frage stellen: Zu Einen wäre eine kleine Ablage für eigenes Shampoo oder sontiges in der Dusche nicht verkehrt, zum Anderen fehlt etwas wie ein Trockengestell oder ähnliches, um z.B. das nasse Handtuch oder den Bademantel nach dem Besuch des sehr gepflegten und ausreichend großen Pools aufzuhängen (auf dem Balkon ging nicht, wegen zu großer Luftfeuchtigkeit, d.h. Regen). Wie gesagt, unserer Zufriedenheit tut das keinen Abbruch, wir haben uns im Admiral so wohl wie bisher noch in keinem Hotel gefühlt. Dazu trug auch die geführte Bustour in den Lieper Winkel (der Busfahrer hat dem Regen getrotzt und ein gemütliches Plätzchen für's Picknick auf einem Waldweg unter einem Regendach aus Bäumen gefunden) bei, die das Hotel neben anderen Touren anbietet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Otto, ein herzliches Dankeschön für Ihre sehr positive Einschätzung. Ihr Lob werde ich selbstverständlich an das ganze Team, insbesondere an unser Housekeeping und Busfahrer Klaus, weiterreichen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder hier im Promenadenhotel Admiral begrüßen zu dürfen. Mit allen guten Wünschen von der Ostseeinsel Usedom Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)