Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Stadt
Auf den Spuren von Erich & Co.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am Ende der Strandpromenade Bansin direkt an der Ostsee - toll! Beim Frühstück und zum Abendessen Meerblick und optional auch beides auf der Terasse einnehmbar - besser geht`s nicht! Wir hatten Halbpension gewählt, wobei auch durchaus VP oder gar AI gewählt werden kann bzw. konnte. - Fahrrad, um die tolle Promenade zu erkunden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Mansarden-Dachzimmer war ausreichend groß, zweckmäßig mit Minibar usw. ausgestattet. TV benötigten wir nicht, aber auch dort wurden die Standardsender angeboten. Bad gut ausgestattet und im Zimmer auch für die Damenwelt ausreichend Spiegel und Steckdosen, um allabendlich die Frisur in Form zu bringen. Tägliche Reinigung und Tausch der Handtücher (auf Wunsch) funktionierte reibungslos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt die "Mutter Schulten Stube" und eben die tolle Terasse mit Ostseeblick, allerdings auch vielen Wespen. Frühstück war spitzenmäßig als Buffet und bot alles, was man und auch Frau nur frühstücken kann; wir hätten uns mehr Auswahl nicht vorstellen können. Müslis, Obst, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Eier in allen Variationen, Säfte, Sekt, Wasser mit Zitrone, Joghurst, Marmeladen, Käse, Wurst und Würstchen, Tomaten, Paprika, süße Teilchen .... - extra prima. Beim Abendessen erlebten wir Highlights (Dorade mit Oliven- und Karpern-butter), waren aber das eine oder andere Mal dafür vom fantasielosen Dessert (Obstsalat) enttäuscht. Aber die Woche über betrachtet = empfehlenswert und würden wir wieder so wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Junges, freundliches Team. Bereits die Onlineanfrage, Buchung usw. waren vorbildlich und auch die Abwicklung an der Rezeption, beim Frühstück und beim Abendessen waren ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und ab dem Hotel kann man die gesamte Strandpromenade über Heringsorf, Ahlbeck bis nach Polen "abradeln" - super. In die andere Richtung geht es auf Radwegen durch den Wald ins Hinterland von Usedom.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna mit tollem Ethanolfeuer, Dampfsauna, Biosauna, Whirlpool und Hallenbad. Dazu ein toller Ruheraum mit Blick auf die Ostsee. Handtücher und Bademäntel kostenlos an der Rezeption erhältlich; Tausch ebenfalls direkt an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:7