Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Bombastisches Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für uns waren es zwei wunderschöne Tage. Hierzu trug neben der herrlichen Landschaft auch das überaus freundliche Hotelpersonal, sowie das sehr, sehr schöne Hotel bei. Das einzige was ich während des Aufenthaltes vermisst habe, war ein Wasserkocher.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörn, vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Das ganze Team freut sich sehr, dass Ihnen unsere Herzlichkeit ganz besonders aufgefallen ist. Das gibt uns eine große Motivation auch weiterhin allen Gästen einen Urlaub mit persönlicher Note zu bieten. Den Hinweis wegen des Wasserkochers habe ich mir notiert und werde prüfen, inwiefern sich das umsetzen ließe. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder im „Admiral“ begrüßen zu dürfen. Mit allen guten Wünschen von der Ostseeinsel Usedom Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)