- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel "wirkt" nicht sauber: z.B. Hoteleingang vom Strand; Hotelfassade zum Strand - Farbe blätter ab, Umkleidebereich im neu erstellten Bad wirkt ungepflegt, Halbpensiongäste im separatem Raum (ohne Atmosphäre); hoher Altersdurchschnitt; Zimmer zur Straße teilweise von Ablüften der Küche betroffen Für ein 4-Sterne-Hotel (siehe Vergleiche im Ort) gibt es noch einiges zu tun
Zimmer in ausreichender Größe, Ausstattung und Reinigung ok
Gastronomie nur beim Frühstücksbüffet genutzt - siehe auch Service
bemüht, aber nicht immer erfolgreich. In Abhängigkeit vom eingesetzten Personal wird das Büffet nachgerüstet und Geschirr abgeräumt - oder auch eben nicht; Beschwerden werden aufgenommen aber nicht immer im direkten feedback beantwortet
Sehr gute Lage zu Promenade und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bad gut, Abstriche in den Umkleidekabinen, Sauna wird schon gegen 21:00 auf 75 Grad heruntergefahren !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Ulrich hat Recht: Die strandseitige Fassade des Hotels braucht den Maler. Dieses Problem und auch der verschmutzte Teppichboden im Strandeingang werden vom 2.-14. November 2009 beheben. Die Umkleiden im Schwimmbad werden turnusgemäß in der Woche vor Weihnachten (Hotel geschlossen) renoviert. Wir bitten um Verständnis, dass wir gewisse Arbeiten nicht ausführen können, wenn sie nötig sind, sondern erst, wenn wir an die Problemstellen herankommen. Wir waren in diesem Jahr einfach zu gut ausgebucht und konnten unseren Gästen schlecht ein Gerüst mit Malern darauf vor die Fenster stellen oder das Schwimmbad sperren und renovieren. Die Saunatemperatur ist leider ein ewiges Ärgernis. Manchen Gästen ist die Sauna zu heiß, manchen zu kühl. Deshalb "fahren" wir mit unterschiedlichen Temperaturen. Dennoch kann man es leider nicht allen Recht machen, wofür ich um Verständnis bitte. Schade, dass Ulrich nur anonym mangelndes Feedback auf seine Beschwerden kritisiert. So kann ich diesem wichtigen Hinweis nicht nachgehen. Momentan fällt mir nur ein Grund ein, warum Ulrich auf seine Beschwerden kaum Feedback erhalten haben könnte. Aber vielleicht meldet er sich noch einmal bei uns. Der Vergleich mit den 4-Sterne-SUPERIOR-Hotels (das ist eine deutlich höhere Qualifizierung) in der Nachbarschaft belegen, dass Ulrich sich bei Hotelklassifizierungen nicht auskennt und dann nicht einmal genau auf die entsprechenden Tafeln geschaut hat. Trotzdem halten wir das Haus als 4-Sterne-Haus für ausgesprochen vorzeigbar und empfehlen es Ihnen gerne weiter. Thilo Naumann