- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal scheint überfordert, den Kaffee zum Frühstück mussten wir jeden Morgen "erbetteln", die Reaktion auf die Nachfragen waren jeweils unfreundlich. Frühstücksbüffet nur Standard. Auch sonst ist der Service unfreundlich, der vermeintliche "Hotelboy" macht keine Anstalten beim Tragen behilflich zu sein, er ließ auch meine Mutter den zum Auschecken im Zimmer vergessenen Bademantel selbst holen. Medikamente für den Notfall, wie Schmerztabletten werden (ob vier Sterne) leider nicht vorgehalten, die Rezeption ist nur bis 22. 00 Uhr besetzt. Die Parksituation ist dürftig, veraltete Schranke, die nur schwer zu bedienen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Leider ein Beispiel für eine sehr unfaire Bewertung. Kaffee muss man nicht erbetteln. Den gibt es mit einem Lächeln von den freundlichen Mitarbeiterinnen im Frühstück. Leider können die bei vollem Haus nicht mit jedem Gast ein Schwätzchen halten. Das wirkt auf einige dann sicher überfordert. Den vermeintlichen "Hotelboy" gibt es bei uns nicht. Normalerweise lassen unsere Gäste die Koffer auf dem Zimmer und rufen den Hausmeister. Das dauert ein paar Minuten. Natürlich hätte unser Mitarbeiter der Dame auch den Bademantel geholt, wenn der nicht mit 4 anderen Gästen beim Check-Out beschäftigt gewesen wäre und die Dame etwas gesagt hätte. Er hat es schlichtweg nicht bemerkt. Medikamente gibt es in Deutschland nicht im 4-Sterne-Hotel, sondern nur in der Apotheke. Wir werden den Teufel tun und apothekenpflichtige (!!) Medikamente ohne medizinisches Wissen an unsere Gäste abgeben. Die Rezeption ist bis 22.30 h besetzt.