Alle Bewertungen anzeigen
Carola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal scheint überfordert, den Kaffee zum Frühstück mussten wir jeden Morgen "erbetteln", die Reaktion auf die Nachfragen waren jeweils unfreundlich. Frühstücksbüffet nur Standard. Auch sonst ist der Service unfreundlich, der vermeintliche "Hotelboy" macht keine Anstalten beim Tragen behilflich zu sein, er ließ auch meine Mutter den zum Auschecken im Zimmer vergessenen Bademantel selbst holen. Medikamente für den Notfall, wie Schmerztabletten werden (ob vier Sterne) leider nicht vorgehalten, die Rezeption ist nur bis 22. 00 Uhr besetzt. Die Parksituation ist dürftig, veraltete Schranke, die nur schwer zu bedienen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider ein Beispiel für eine sehr unfaire Bewertung. Kaffee muss man nicht erbetteln. Den gibt es mit einem Lächeln von den freundlichen Mitarbeiterinnen im Frühstück. Leider können die bei vollem Haus nicht mit jedem Gast ein Schwätzchen halten. Das wirkt auf einige dann sicher überfordert. Den vermeintlichen "Hotelboy" gibt es bei uns nicht. Normalerweise lassen unsere Gäste die Koffer auf dem Zimmer und rufen den Hausmeister. Das dauert ein paar Minuten. Natürlich hätte unser Mitarbeiter der Dame auch den Bademantel geholt, wenn der nicht mit 4 anderen Gästen beim Check-Out beschäftigt gewesen wäre und die Dame etwas gesagt hätte. Er hat es schlichtweg nicht bemerkt. Medikamente gibt es in Deutschland nicht im 4-Sterne-Hotel, sondern nur in der Apotheke. Wir werden den Teufel tun und apothekenpflichtige (!!) Medikamente ohne medizinisches Wissen an unsere Gäste abgeben. Die Rezeption ist bis 22.30 h besetzt.