- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zum Erholen einfach perfekt. Die direkte Lage am kilometerlangen Sandstrand fantastisch. Wer sich gern am Strand sportlich betätigen möchte, muss nur ein paar Stufen gehen und steht schon mitten im feinkörnigen Ostseesand. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch die Seebrücke von Bansin, von welcher man einen fantastischen Blick über die See und den Strand hat. Das Personal haben wir sehr freundlich erlebt. Bei Fragen wurde uns sofort weiter geholfen. Die Speisen im Restaurant waren liebevoll angerichtet und das Prosecco-Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wünschenswert wäre allerdings kostenloses W-LAN in allen Zimmern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Grit, vielen Dank für diese tolle Hotelbewertung. Derzeit tragen wir noch die technischen Alternativen zusammen, wie wir das ganze Hotel mit W-LAN ausstatten können. Das ist leider gar nicht so einfach, da hier in Bansin nicht überall Highspeed-DSL verfügbar ist und wir das Haus mit verschiedenen DSL-Ressourcen (Standleitung, Kabel, Funk/Satellit etc.) versorgen müssten. Wir sind aber dran und müssen Sie hoffentlich nicht mehr all zu lange auf unsere Lobby, das Jagdzimmer oder die Smoker’s Lounge vertrösten. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder im „Admiral“ begrüßen zu dürfen. Mit allen guten Wünschen von der Ostseeinsel Usedom Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)