Alle Bewertungen anzeigen
Heike(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Unser Erholungsurlaub bei Fam. Saupe
6 / 6

Wir wurden von der Familie Saupe im Hotel Adners Gasthof rundum verwöhnt. Wir haben jede Stunde genossen. Sowohl der Platz im Restaurant als auch das Zimmer entsprachen unseren Wünschen. Auch die Aktivitäten, wie der Hutzenabend, die Lesung mit Klaus Feldtmann, die Feuerzangenbowle ... haben uns sehr gefallen. Die Wandertipps halfen uns, unsere Wanderungen optimal zu gestalten. Vielen Dank. Heike und Michael von der Ostsee


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Besonders gefallen hat uns die Halbpension in der Form, dass wir das Abendbrot "a la Card" wählen durften. Auch das Buffet-Essen war liebevoll und ausreichend gestaltet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung von Breitenbrunn bietet viele schöne Möglichkeiten zum Wandern! Unser Urlaub hat nicht ausgereicht für alle Angebote!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden