Alle Bewertungen anzeigen
Iris & Fredy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Aller guten Dinge sind drei - nächstes Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal hier und es ist schön, dass man von den Angestellten wieder erkannt und freudig begrüsst wird. Der Check-in war wie gewohnt sehr schnell und professionell, Begrüßungsdrink inklusive. Direkt beim Check-in konnte man angeben, wie oft die Handtücher gewechselt und wie oft die Betten bezogen werden sollen. Auch die Karten für die Handtücher am Pool gab es mit der Zimmerkarte. Im Hotel gibt es ein Zeitschriftengeschäft, ein Geschäft mit tollen Handtaschen und einen Autoverleih. Ein Schmuckgeschäft und eine Boutique waren vor dem Hotel zu finden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die gleiche Suite wie im letzten Jahr, Nummer 409 im Gebäudeteil Masca. Es war alles vorhanden, was man so braucht: TV, Minibar, Safe, viel Stauraum. Die Suite ist geräumig, der Balkon war mit zwei Liegen, einem Tisch und zwei Stühlen möbiliert. Da der Balkon nicht so groß ist, war er dadurch sehr voll. Das Bett hat eine hervorragende Qualität, auch ein weiteres Kissen war kein Problem. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Leider gibt es hier den einzigen Kritikpunkt: die Zimmerreinigung war nicht so gut wie im letzten Jahr. In den Ecken, vor allem an der Zimmertür und unter dem Schreibtisch, lag Schmutz, was wir so nicht von dem Reinigungspersonal kennen. Auch waren nicht immer alle Handtücher komplett vorhanden, zweimal hatten wir keine Duschtücher, obwohl wir einen täglichen Wechsel angegeben hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • HIer gab es nichts zu bemängeln, außer dass zu Hause eine strenge Diät nötig ist. Alles war wohlschmeckend, sehr hübsch dekoriert und reichlich. Die regelmäßigen Themenabende waren ebenfalls super. Zweimal nahmen wir unser Abendessen im La Cascada ein, was jedesmal ein Erlebnis ist. Alles, was es gab, aufzuzählen, ist hier gar nicht möglich, das würde jeden Rahmen sprengen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer hervorragend, vor allem in den Restaurants. Ein riesengroßes Kompliment an alle Angestellten. Ihr seid super. Leider fiel dieses Jahr das Gespräch mit dem Hoteldirektor aus, der Termin, den wir für das Gespräch bekamen, war an unserem Abreisetag. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon in der Luft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Standpromenade mit den vielen Geschäften und Lokalen. Mit der Schlüsselkarte hatte man einen direkten Zugang. Ging man an der Promenade links, war es lebhafter. Wer Ruhe sucht, geht am besten rechts lang. Da ist es eher ruhig. In beide Richtungen kann man kilomenterlang spazieren gehen. Wir hatten Privattransfer und waren vom Flughafen in weniger als einer halben Stunde am Hotel. Taxis gibt es ganz in der Nähe und auch eine Bushaltestelle ist fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spabereich ist jedesmal eine Offenbarung. Das Angebot ist riesig, die Anwendungen werden professionell ausgeführt. Es gibt jeden Abend ein kleines Unterhaltungsprogramm auf der Außenterrasse, war für uns ausreichend war, da wir abends lieber spazieren gehen. Aber was wir gesehen haben, war schön. Der Poolbereich ist großzügig und sehr gepflegt, hier kann man so richtig abschalten. Wenn man etwas zu essen oder zu trinken wollte, brauchte man nur einen der Kellner zu rufen, der brachte dann alles an die Liege. Das ewige Liegenreservieren ist wohl ein Problem, das es in allen Hotels gibt. Obwohl es gar nicht nötig ist, denn es gab genug davon. Brauchte man noch einen zusätzlichen Schirm, war das kein Problem, man bekam einen gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris & Fredy
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Freddy und Iris, vielen Dank für Ihren netten ausführlichen Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen schönen Urlaub im ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria genossen haben. Was die Reinigung angeht, so tut das uns sehr Leid, wir möchten Sie bitten, uns das nächste Mal gleich Bescheid zu geben. Entschuldigen Sie bitte, dass der Termin für ein Gespräch mit dem Direktor falsch war, es wird das nächste Mal aber bestimmt klappen! Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüβen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin jederzeit gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung