Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Super tolles und sauberes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super! Sehr sauber und feines Frühstück (wir hatten nur Frühstück, da es in der Hotel-Umgebung viele feine Restaurants gibt). Da man durch eine Art Sicherheitsschläuse muss für an den Strand, fühlt man sich im Hotel extrem sicher. Das Hotel hat eine herrliche Garten- und Poolanlage mit 2 Pools (1x gheizt mit Salzwasser, 1x Süsswasser zum abkühlen) sowie einen Whirlpool. Was uns auch sehr gefallen hat, dass es am Pool genügend Toiletten, Umkleidekabinen und eine Dusche gab, welche mehrmals täglich gereinigt wurden. Die einzigen zwei negativen Punkte sind, dass die Liegestühle reserviert werden. Wenn man morgens nach dem Frühstück spazieren geht und erst so gegen 13:00-14:00 Uhr im Hotel ist, hat es keine Sonnenliege und keinen Sonnenschirm obwohl die meisten eigentlich frei, aber reserviert sind. Und dann zu den Zimmern: da fühlt man sich sofort wohl, nur ist es von Flur hell und eher laut so dass man mehrmals die Nacht aufwacht. Alles in allem ein super toller Urlaub, welchen wir im nächsten Jahr wiederholen möchten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns genieβen konnten und dass unser schönes ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte geben Sie das nächste Mal an der Rezeption Bescheid, sollte es nochmal nachts laut sein. Wir möchten, dass Sie sich bei uns erholen :-) Und auch was die reservierten Liegen angeht, es tut uns Leid, aber in allen Hotels der Welt hat es dieses Problem. Sie können uns informieren, und wir werden uns gleich darum kümmern, damit Sie Liegen erhalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei uns und verbleiben für den Moment mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung