- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renoviertes 5 Sterne-Hotel an fast direkter Meerlage. Zum Baden und Relaxen geeignet. Die kulinarische Seite ist noch stark verbesserungswürdig. Wer sich 5 Sterne Luxus gewohnt ist, wird in diesem Hotel enttäuscht.
Wir haben eine Junior Suite gebucht. Dies hat sich sehr gelohnt. Das Zimmer war gut ausgestattet, hell und verfügte über eine schöne Aussicht aufs Meer und ins Grüne. Die Liegen und Sessel auf dem Balkon lockten auch noch abends ins Freie.
Das Frühstück war soweit okay und schmackhaft. Jedoch enttäuschte uns jeweils das Abendessen. Kurz nach 19 Uhr ist das Buffet geplündert, das Servicepersonal mit der Situation überfordert und schon einige Speisen nicht mehr erhältlich, obwohl das Hotel zu dieser Zeit nicht voll ausgelastet war. Am Buffet steht am häufig als Wartender Nr. 30 an, was unserer Meinung nach vor allem an der zu kleinen Konzipierung liegt. Das Vorspeisenbuffet war während 14 Tagen praktisch unverändert. Resten der letzten Tage werden in nicht klar definierbaren Mischsalaten so lange aufgetischt, bis sie gegessen sind. Das Gemüse stammt häufig aus der Dose (Erbsen, Karotten, Artischocken, Spargeln, Pilze, Mais) oder war triefend in Öl gekocht. In einem 5 Sterne Hotel darf man frisches Gemüse erwarten. Täglich gekochte Kartoffeln, Pommes, Pasta und Reis. Allgemein war das Essen sehr schwer und fettig. Das Fleisch wurde täglich vor Ort gekocht. Jedoch häufig nur ungenügend durchgebraten. Die vorgekochten Fleischgerichte waren häufig sehr zäh bis ungeniessbar. Das Dessertbuffet zeichnete sich nicht Einfallsreichtum aus. Beliebte Desserts musste man sich bereits bei der Vorspeise "erkämpfen". Von der kulinarischen Seite her fällt dieses Hotel klar durch! Hungrig darf man höchstens zum Frühstück sein.
Beim Frühstück wurde nur sehr zögerlich das Geschirr abgeräumt bis jeweils die Schicht des Chefs begann. Lieber wurde in der Kaffeeküche noch nen Espresso getrunken oder getratscht als gearbeitet. Die Speisen wurde häufig erst spät oder zum Teil falsch angeschrieben. Auf den Hinweis einer Falschdeklaration reagierte das Personal sehr unfreundlich, obwohl der Fehler spätestens beim Probieren offensichtlich war. Beim Abendessen wurde man durchgeschleust wie in einer Schulkantine, da half auch das täglich immer gleiche Klavierspiel in der Bar nichts. Im Laufe des Abend gingen reichlich gefüllte Teller wieder in die Küche zurück. Das Ambiente fühlte sich nach dem Prinzip: Komm, konsumiere möglichst viel, iss und geh wieder an. Vereinzelte Mitarbeiter des Servicepersonals waren wirklich freundlich und bemüht. Folglich wählten wir unseren Tisch so, dass die Chance auf die freundliche Bedienung möglichst gross war. Schade um die schöne Aussicht auf der Terrasse... Das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich und verrichtete die Arbeiten speditiv und gründlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarina Rebecca Luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Kritik und die Verbesserungsvorschläge. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem ADRIAN Hotel Jardines de Nivaria nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und dass Sie ganz besonders von unserem kulinarischen Angebot so enttäuscht waren. Wir können Ihre Meinung nicht mit Ihnen teilen, denn unsere Vielfalt an frischem Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch variiert täglich und wird in der Regel von unseren Gästen sehr geschätzt. Verzeihen Sie, aber dass wir Reste vom Vortag benutzen, ist kompletter Unfug. Auch vom Service sowie der Freundlichkeit unseres Personals sind die meisten unserer Gäste begeistert, wie Sie in vorstehenden Beurteilungen lesen können. Schade, dass wir nicht persönlich über Ihre Eindrücke in situ sprechen konnten. Dann hätten wir sicherlich für einige Probleme Lösungen gefunden. Da wir uns ehrlich gesagt sehr über Ihre überwiegend negative Meinung hier bei HolidayCheck wundern, fragen wir uns - bei allem Respekt - ob Sie die richtige Hotelauswahl getroffen haben. Vielen Dank nochmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung