Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, Service kann besser werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das "Adrian Hoteles Jardines de Nivaria" ist schönes gut gelegenes Hotel. Das Personal war freundlich und das Hotel sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite. TUI Bonn schrieb dem Hotel dass wir eine ruhige Suite haben möchten. Unsere Suite war ganz am Rand des Hotels und wir schauten auf abgestelltes in leeren Zimmer und Balkone nebenan. Für eine Suite nicht geeignet. Note mangelhaft. Ab ca.21 bs 22 Uhr laute Musik bis fast Mitternacht, dass man wenn man müde war, nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnte. Sehr schlecht. Wir haben schlecht geschlafen. Die Ausstattung der Junior Suite war gut. Das Badezimmer war sehr gut. Note 1. Unser Zimmer wurde manchmal erst mittags gereinigt. Note ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr reichhaltig, außer Müsli, Abendessen immer sehr lecker und verschieden Note gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde 2016 renoviert. Wir hatten einen Urlaub dort gebucht und da dass Hotel erst viel später öffnete als geplant, bekamen wir erst 3-4 Wochen vor unserem Urlaub mitgeteilt, dass unsere Traumurlaub ausfällt. Wir wurden nach unserer Meinung zu spät informiert. Note mangelhaft. Wir fragten schriftlich im Hotel an, ob wir als Widergutmachung für den ausgefallenen Urlaub 2016 ein Upgrate 2017 auf ein besseres Zimmer bekommen könnten. Im Hotel 2017 dann angekommen, sagte man uns, nachdem ich nachgefragt hatte wegen dem Upgrate, wir könnten ein Junior Suite haben mit Meerblick, aber das das Zimmer alt und nicht renoviert sei. Note mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wurden vom Flughafen von einem Mitarbeiter des Hotels abgeholt. Super. Die Rückfahrt war unangenehm weil der spanische Taxifahrer, der uns am Ende des Urlaubs zum Flughafen brachte, sehr sehr unfreundlich war. Die TUI Mitarbeiterin sagte uns, wir werden um 15.25 Uhr vom Hotel abgeholt und der Taxifahrer war schon um 15.05 Uhr am Hotel und war sehr ungehalten dass wir noch nicht fertig waren. Fahrt Flughaben bis zum Hotel ca. 20 Minuten. Die Lage des Hotels ist sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel allgemein gefallen hat. Hiermit möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir alle unsere Partner sowie unsere direkten Gäste rechtzeitig über die verzögerte Wiedereröffnung informiert haben. Es tut uns leid, wenn Sie hier Unannehmlichkeiten hatten. Sehr gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, wenn dieses aufgrund der Promenade zu laut für Sie war. Bitte geben Sie in solchen Fällen immer der Rezeption Bescheid. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung