- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, ruhiges Hotel, tolle Lage, schöne Poollandschaft , gepflegter Garten mit ausreichend Liegen und Schirmen.
Wir hatten eine Suite, die sehr schön war. Wir hätten uns ein größeres Sofa gewünscht, das war nur ein Zweisitzer.
Wenig abwechslungsreich, wenig Deko, langes Warten beim Fleisch oder Fisch braten. Man müsste immer warten, das einem aufgetan wurde. Lieber hätten wir uns selbst genommen. Hafermilch gab es nur 4 Tage von 14. Laktosefreien Joghurt bekam man nur auf tägliches Bitten, Actimel stand auch nicht im Buffet sondern abseits beim Geschirr wo das Personal nur Zugriff hat. Vieles wurde nicht nachgelegt z.B. Erdbeeren oder Waffeln...frühzeitiges Abräumen des Buffets.
Das Personal im Speisesaal war teilweise sehr gestresst und wirkte dadurch auch etwas unfreundlich. Teilweise unterhielten sie sich sehr laut und wenn das Wort „ Alemania“ fiel, wußte man das die über einen sprachen...sehr unangenehm ! Es waren viele Briten, Ältere u körperlich beeinträchtige Urlauber dort. Leider wurde denen selten beim Suppentassen oder Teller jonglieren geholfen, sodass dies andere Gäste öfter übernahmen.
Es sind ca. 40 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel. Ausreichend Shoppingmöglichkeiten und Wege zum Spazieren drumherum sind vorhanden. Gute Lage für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Baden im Pool und Tanzmusik am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und bedauern es, dass Sie nicht ganz mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Es verwundert uns besonders, dass das Personal im Speisesaal auf Sie etwas unfreundlich gewirkt hat, während der Stoβzeiten kommt natürlich manchmal viel Arbeit auf einmal zusammen. Gerade die Freundlichkeit unserer langjährigen Mitarbeiter wird von anderen Gästen bei Bewertungen ganz in den Vordergrund gestellt, und daher tut es uns leid, wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Was die Unterhaltung untereinander angeht, so möchten wir Ihnen versichern, dass sich das Personal im Speisesaal rein professionell unterhält. Die körperlich beeinträchtigten Urlauber reisen normalerweise nicht alleine, aber natürlich helfen wir den Gästen in der Regel immer, es ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Jeden Morgen stehen fünf verschiedene Milchsorten auf dem Büffet, Hafermilch und Kokosmilch werden dabei abwechselnd angeboten. Das Büffet wird immer sofort aufgefüllt, nach all den Jahren haben wir hierüber noch keine negativen Kommentare erhalten, aber natürlich werden wir dies dennoch im Auge behalten. Vielleicht möchten Sie ja doch noch ein Mal zu Gast in unserem schönen Hotel sein. Falls dies der Fall sein sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie sich vorab mit uns in Verbindung setzen, um alle Einzelheiten und Wünsche bezüglich Ihrer neuen Buchung zu berücksichtigen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung