- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles und grosses Hotel ohne den Charakter einer Bettenburg. Gute Aufteilung in Einzelgebäude, übersichtliche Anlage, sehr sauber und gepflegt. Schöne Poolanlage. Vollpension möglich. Gästestruktur gemischt, alle Nationalitäten vertreten. Sehr guter Service in den Restaurants und am Pool. Hinweis 1: Leider ist das kostenlose WLAN relativ schwach und nicht im ganzen Hotelareal stark genug. In Gebäude Ucanca nur auf dem Balkon dauerhafte Verbindung. Hinweis 2: "Must" Ausflüge sind auf jeden Fall: Loro Parque, Masca, Teide. Hinweis 3: neben dem Hotelrestaurant, das wirklich eine erstklassige Küche hat, können wir folgende Restaurants empfehlen: Martini, ca. 150 m vom Hotel entfernt, Calle Londres, italienische Küche, tolle Rinderfilets, Rossini oder Gipsy besonders gut. Sebastian, Calle de Antonio Navarro, etwas schwieriger zu fiinden, liegt in der zweiten Reihe, hinter einem anderen Restaurant, suchen lohnt sich, spanische Küche, tolle Tapas. El Torre de Mirador, Avd. de Alcalde Walther Paetzmann, Playa del Duque, sehr gute mediterrane Küche, toller Ausblick auf den Sonnenuntergang. in der Bar vor dem Restaurant gibt es gute Livemusik.
Die Zimmer (Doppelzimmer gebucht) sind groß, sauber und mit einem kostenlos nutzbaren Safe ausgestattet. Die Klimaanlage ist leistungsstark und kühlt das Zimmer Schnellläuferin angenehme Temperaturen. Der Balkon ist groß, mit 2 Liegen und Stühlen und Tisch eingerichtet. Satelittenfernseh mit deutschen Kanälen ist verhandeln.
Das Frühstück- und Abendbuffet ist abwechslungsreich und sehr lecker. Es wird grossen Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Auge kann jederzeit "mit essen". Alle Servicekräfte geben sich die größte Mühe, dass sich die Gäste wohl fühlen. Die Speisen am Abend wechseln ständig und es gibt häufiger Themenabende, mexikanisch, kanarisch. Die Weinkarte ist umfangreich. An der Poolbar ist besonders zum Lunch das Salatbuffet und der Toast Hawai zu empfehlen.
Der Service im Hotel ist in allen Bereichen vorbildlich. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und höflich. Man kann sich überall auf deutsch verständigen. Die Zimmerreinigung ist sehr gründlich und sauber. Bei einem kleinen Defekt wurde im Zimmer sofort Abhilfe geschaffen.
Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Auto in 20 Min. erreichbar, Viele Geschäfte und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Nur über die Promenade vom Strand getrennt. Costa Adeje ist als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut geeignet. In Costa Adeje gibt es zahlreiche gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot ist zum Glück sehr begrenzt, keine Zwangsbelustigung am Pool oder ähnliches. Der SPA ist sehr schön angelegt, alle möglichen Massagen und Behandlungen werden angeboten. Sehr zu empfehlen eine Massage direkt am Pool. Der Pool ist sauber und schön in eine Palmenlandschaft integriert. Das kostenfreie Fitnesstudio ist vernünftig ausgestattet und in einem ordentlichen Zustand. Die 3 Sonnen ergeben sich aus dem sehr schwachen Abendprogramm, das diesem sehr professionellen Hotel nicht angemessen ist. In den umliegenden Bars und Restaurants wurde bessere Livemusik und interessantere Showacts geboten. Die Hotelleitung sollte doch bemerken, das die Gäste abends im Bar und Aussenbereich wegbleiben oder noch vor Ablauf der Unterhaltungsprogramme gehen, weil diese das Publikum nicht "abholen". Besonders die Showacts sind überwiegend dilettantisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Guido, Hallo Yulia, vielen Dank für die ausführliche Bewertung unserer Hotelanlage und Ihrer Urlaubserfahrgung mit uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie so viele wertvolle Tipps geben können. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Die Direktion.