- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fantastisches Hotel für Ruhesuchende, ab 50 + Genau das richtige Hotel für uns, sehr übersichtlich, sehr sauber, sehr gepflegt, Peronal sehr freundlich und hilfsbereit. Ichb brauchte ärztliche Hilfe und fragte an der Rezeption nach einem Arzt, ich wurde dann zurück auf mein Zimmer gebeten und nach 20 Minuten stand der Doktor vor meinem Bett, hervorragender Service. Der beheizte Meerwasserpool hatte 31 Grad, da macht baden Spaß. Es sind genügend Liegen mit dicken Auflagen vorhanden. Man bekommt am Pool 2 Handtücher und kann diese ständig austauschen bei Bedarf. Es gibt keine Animation und keine Beschallung am Pool. Für ruhesuchende genau das richtige Hotel. Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Zu unserer Zeit waren senhr viele Engländer dort, aber sehr angenehme Urlauber. Ein Fitnessraum mit diversen guten Sportgeräten ist vorhanden, ebenso ein kleiner sehr gepflegter Minigolfplatz, welcher auch immer benutz wurde. Ein sehr schöner Spa und ein guter Frisör sind auch vorhanden. Am Pool wird man gut mit Getränken und kleinen Speiyen versorgt, gegen Bezahlung. Wir hatten täglich 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, ein Wasserkocher und eine Espressomaschine stehen ebenfalls auf dem Zimmer.
Unser Zimmer war eine Standardzimmer mit Pool/Gartenblick, außreichend groß,sehr ruhig, sehr große , bequeme Betten, sehr großer Kleiderschrank mit großem Safe, das Bad hat hat eine Dusche, eine tiefliegende Badewanne, Bidet, WC und ein Doppelwaschtisch mit großen Schubfächern darunter. Großer Fön, zur Freude der Damen mitl langen Haaren. Eine Minibar gegen Bezahlung, einen Flach TV an der Wand, sehr hervorzuheben ist,das auf jedem Balkon 2 Liegen, 2 Stühle und größerer runder Tisch steht und ein Sonnenschirm, so was haben wir noch nicht gehabt. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtuchwechsel hatten wir sogar 2 Mal täglich. Abendsliegt eine kleine Praline auf dem Kopfkissen und das Bad wiederperfekt sauber.
Wir haben nur Frühstück genutz,welches aber hervorragend war. Frische Obstsäfte, allerlei Eierspeisen, Fisch ,Käse, Wurst, Joghurth, Müsli, frisch geschnittenes Obst, selbstverständlich auch Sekt.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotelbefi der sich in einersehrguten Lage, durch den Gartenausgang gehen und man ist mitten auf der Flaniermeile mit unzählig guten Restaurants und Geschäften. Man kann km lange Spaziergänge unternehmen . Im Hotel selbst kann man sich auch eine Mietwagen nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ei nen kleinen Minigolfplatz ,am Pool sind mehrere Poolnudeln vorhanden, für Gehbehinderte gibt es einenLift für denPool, wurde auch benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit + Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Margrit, vielen herzlichen Dank für diesen ausführlichen Urlaubsbericht! Sie haben sich wirklich groβe Mühe gegeben, um andere potenzielle Urlauber auf den Geschmack zu bringen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte und freuen uns, dass wir Ihnen erholsame Urlaubstage bescheren konnten. Der Wasserkocher und die Espressomaschine sind zusammen mit Kaffeekapseln und Teebeutel sowie eine Flasche Wasser ein Willkommensgeschenk, wir freuen uns, dass Ihnen dieser Service zugesagt hat. Bitte melden Sie sich im Voraus bei uns, falls Sie uns wieder besuchen möchten! Wir stehen Ihnen bei Zimmerwünschen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung