Der erste Eindruck war sehr gut und für den Reisegrund geeignet. Der Zugang zum Zimmer / Restaurant war jedoch umständlich, da verschiedenen Gebäude involviert waren.
Generell zu wenig kundenfreundlich und UNPRAKTISCH eingerichtet, zu dunkel. Die schwarzen Kombi-Lichtschalter vor dunklem Hintergrund waren schwer zu finden, kompliziert und unpraktisch zu bedienen und als nicht optimal konzipiert empfunden. Lichtschalter in den schwarzen Kleiderschränken mit Bewegungsmeldern wurden als unnötige Störquelle empfunden. Zu wenig Zimmerbeleuchtung. Wir suchen keinen Firlefanz sondern einfache und vor allem PRAKTISCHE Einrichtungen. Nicht alles Moderne ist hilfreich. Der Fussbodenbelag war optisch sehr gut. Für ein Doppelzimmer gab es zu wenig Platz für die Kleiderablage. Die breite Nackenrolle über das ganze Bett wurde zum Schlafen als unvorteilhaft empfunden; andere Kopfkissen sollten in einem 5 Sterne Hotel bereits im Zimmer vorhanden sein und nicht erst angefordert werden müssen. Es gibt konzeptionelle Gestaltungsschwächen für europäische Kundschaft. Rechteckige Waschbecken störten die Hydrodynamik des Wasserlaufs; die Wasserhähne wurden als zu modern und unpraktisch zu bedienen empfunden. Der Wasserdruck war mässig, in der Dusche jedoch sehr gut. Wir ziehen feste Seife der Flüssigseife vor. Der Balkon war zu klein um die Liegestühle aufzunehmen; es war unpraktisch und umständlich auf dem Balkon, schade.
Das Essen war absolut hervorragend und ein grosser Dank geht an die Mannschaft für ihre Arbeit! Die Atmosphäre im Restaurant war allerdings oft UNRUHIG (statt ruhig), weil besonders das Abräumpersonal ständig um die Tische herum lief bzw. neben den Tischen sogar wartete bis die Teller und Gläser leer waren, um sie dann sofort abzuräumen. Wir fühlten uns bedrängt und unangenehm in einem ohnehin unruhigen Buffet Betrieb.
Manchmal kam der Zimmerservice bereits um 9:30 um das Zimmer zu machen, als man sich nach dem Frühstück noch parat machte oder auf dem WC war. Um ca. 14:30 kam die Nachfrage nach den Getränken und während des Nachtessens ging eine unbekannte Frau ins Zimmer, die die Vorhänge zuzog, das Bett parat machte, etwas aufräumte und zwei Pralines aufs Bett legte. Von mir aus nicht nötig, denn ich habe es nicht gern, wenn fremde Personen in mein Zimmer gehen welches ich gemietet habe, wenn ich nicht anwesend bin. Wo bleibt der Respekt?
i.O. Schöne Gartenanlagen, Blumen und Pflanzen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung, die trotz einiger Dinge sehr gut ausgefallen ist. Wir werden Ihre konstruktiven Kritikpunkte im Auge behalten und sie überprüfen. Gerne hätten wir Ihnen Lösungen vorgeschlagen, wie zum Beispiel ein anderes Zimmer zeigen, was Ihnen vielleicht mehr zugesagt hätte. Auch haben wir ein Kopfkissen-Menü mit verschiedenen Kopfkissen. Für die Zimmerreinigung geben Sie das nächste Mal sehr gerne eine Uhrzeit an der Rezeption an, wann Ihr Zimmer gemacht werden soll. Auch den abendlichen Service, bei dem die Betten aufgeschlagen werden, etc. kann abbestellt werden. Wir möchten, dass unsere Gäste sich rundum zufrieden fühlen, daher bitten wir sie, uns bei Unannehmlichkeiten sofort Bescheid zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung