- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub fing nicht gut an. Wir hatten ein teures Zimmer mit Meerblick gebucht und man konnte das Meer nicht mal erahnen (eigentlich ein Betrugsversuch). Erst an nächsten Tag hatten wir ein entsprechendes Zimmer, 1 1/2 verlorene Tage mit Ärger. Ich habe der Rezeption in der Bewertung dafür weniger Punkte gegeben, aber es ist natürlich eine Sache des Managements. Ansonsten ist das Hotel sehr gut. Der Garten ist ein Traum und Pool und Servie am Pool sehr gut. Das Badezimmer war etwas klein. Imponiert hat mir die völlige Barrierefreiheit, bis hinunter zur Promenade. Ideal für Gehbehinderte. Frühstück war gut, die Müsliecke zu klein. Abendessen war abwechslungsreich und vielseitig aber nicht wirklich gourmethaft. Einfache spanische Weine werden zw. 17-40€ angeboten. Gute Weine gibts im Gourmetrestaurant. Guter Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und Ihre Worte über die gewonnen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns. Sie erhielten das Zimmer Ucanca 207, welches der Kategorie "Doppelzimmer Meerblick" entspricht. Man sieht das Meer über den Garten hinweg schauend. Es ist richtig, dass es, aufgrund der Bauweise des Hotels, Zimmer mit mehr und mit weniger Meerblick gibt, welche aber per Definition zu den Meerblickzimmern gehören. Allerdings verkaufen wir keinen frontalen Meerblick. Sobald ein Gast mit seinem Zimmer nicht zufrieden ist, bemühen wir uns immer sehr, ihm ein Zimmer, welches seinem Geschmack entspricht, anzubieten. Entsprechend zogen Sie dann in das Zimmer Ucanca 304. Auch wenn ein Gast mit der gebuchten Kategorie nicht zufrieden ist, kann er gerne eine andere Kategorie beziehen, und zahlt vor Ort den Aufpreis dafür. Natürlich hängt dies von der Verfügbarkeit der Zimmer ab. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, und bemühen uns immer, ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darüber, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, sodass wir Ihnen ein anderes anbieten konnten. Bitte kontaktieren Sie uns gerne vor einem neuen Aufenthalt bei uns, sollten Sie einen Zimmerwunsch haben, jetzt, da Sie das Hotel besser kennen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion.