Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist Geschmackssache - keine 5 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Gartenanlage und Zimmer je nach Lage ruhig, allerdings renovierungsbedürftig. Frühstück und teilweise beim Dessert zum Abendessen ist sehr auf Engländer zugeschnitten, Die auch zahlenmäßig größte Gästegruppe. Abendunterhaltung ist sehr mau und eher für das ältere Publikum geeignet. Insgesamt ist es ein gutes 4 Sternehotel, wenn man Inder Welt viel herumgekommen ist und schon viele 5 Sternehotels erlebt hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag hier bei HolidayCheck. Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem schönen ADRIAN Hotel Jardines de Nivaria nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Gäste sind in der Regel mit unserem Service, den Einrichtungen sowie den Zimmern immer sehr zufrieden, was sich natürlich auch in der Zahl unserer vielen Stammgäste wiederspiegelt. Unser Hotel ist ab Mai 2016 für vier Monate wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Vielleicht möchten Sie ja danach noch einmal zu Gast in unserem Hotel sein. Falls dies der Fall sein sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie sich vorab mit uns in Verbindung setzen, um alle Einzelheiten und Wünsche bezüglich Ihrer neuen Buchung zu berücksichtigen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung