Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein gelungen Urlaub5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Leider lies sich in unserem Zimmer (Superior DZ mit Meerblick) die Klimaanlage nicht vernünftig regulieren. Und auf dem Balkon saßen wir permanent im Essensgeruch von den Kneipen entlang der Uferpromenade. Das war unangenehm.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem schönen ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria verbracht haben. Für technische Angelegenheiten ist unser technischer Dienst zuständig, der Ihnen bestimmt das Problem mit der Klimaanlage hätte lösen können. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung