Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet !
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns sehr auf diese Reise gefreut. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Vom Essen war ich enttäuscht. Gefallen hat mir Abends beim Essen die Piano-Begleitung im Salon. Leider hatten wir auch ziemliches Pech mit dem Wetter (Regen, Kalt, Sturm).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carmen, vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei Holidaycheck. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Teneriffa nicht wie erwartet in allen Zügen geniessen konnten. In Bezug auf die angebotenen Speisen hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Als Standard unseres Hauses und unserer Unternehmensphilosophie fühlen wir uns verpflichtet, stets ein offenes Ohr für unsere Gäste und deren Anmerkungen zu haben. Wenn es neben dem Essen noch einen anderen Grund für Ihre Enttäuschung gab, haben Sie dies an unserer Rezeption angebracht? Unsere fleissigen Mitarbeiter hätten Ihnen sicherlich Hilfe geleistet. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen, falls Sie doch noch ein Mal nach Teneriffa kommen möchten. Mit freundlichen Grüssen, die Hotelleitung