Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Schlechtes Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe für die 16 Tage €10.350 bezahlt. Das Zimmer war zur Seeseite, gleich davor einige Restaurants, welche ihren Küchengeruch direkt auch in unsere Richtung geblasen haben. Ein übler Witz. Die Balkontür kannte man manchmal nicht offen lassen. Unmöglicher Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung war ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der Service für die Kaffemaschine kam dann, wenn ihm das irgendwann eingefallen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt wohl keine Organisation mit TUI. Der Fahrer hat uns quer über die Insel geschippert, 2 Stunden lang. Dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen und für 16 Tage den Preis von €10.350 zahlen. nach Ankunft musste man 1 Stunde warten ehe das Zimmer benutzt werden konnte. In der Zeit konnte man Silvester buchen, musste aber als Pflicht zu Teilnahme eine Flasche Sekt für € 85 bestellen. So ein schlechtes Management.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, es ist sehr schade, hier bei HolidayCheck zu lesen, dass Sie offensichtlich mit Ihrem Urlaub bei uns so gut wie nicht zufrieden waren. Wir hätten sehr gerne ein Gespräch mit Ihnen persönlich geführt, um Lösungen für Ihre Anliegen zu finden! Was das Check-in angeht, so ist dies, wie in fast allen Hotels auf 14:00 Uhr festgelegt. Check-out ist um 12:00 Uhr. Bitte verstehen Sie, dass die Reinigungskräfte etwa zwei Stunden benötigen, um die Zimmer wieder bezugsfähig zu machen. Da Ihnen das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht gefallen hat, wäre es auch in unserem Interesse gewesen, uns dies mitzuteilen, um Ihnen ein anderes Zimmer geben zu können. Die Reservierung der Tische in der Bar nach dem Gala-Sylvester-Abendessen ist keine Pflicht. Lediglich geben wir unseren Gästen die Möglichkeit, einen Tisch für sich in einem beliebigen Bereich zu reservieren, um dort den Abend zu feiern. Wir möchten gerne darüber informieren, dass unser Personal ein Zimmer nur betritt, wenn kein „Nicht stören“-Schild an der Tür hängt, ansonsten kommt täglich jemand vom Roomservice vorbei, um die Minibar und die Kaffeemaschine zu kontrollieren. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, hätten Sie natürlich sehr gerne an der Rezeption Bescheid geben können, wir hätten uns sofort darum gekümmert. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie uns gewidmet haben. Natürlich stehen wir Ihnen nach wie vor weiterhin gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung