- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Paar über 60+ waren wir im Mai/Juni 2015 zum 3. Mal in einem "ADRIAN"-Hotel, wobei das Jardines de Nivaria, zweifellos von der Lage und auch Pool-Landschaft mit Garten das schönste ist und seine 5-Sterne verdient. Hervorzuheben ist die ausserordentliche Sauberkeit und Gepflegtheit. So werden z.B. jeden Abend die Liegen am Pool mit einer Schutzhülle abgedeckt. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und wird auch für das Auge liebevoll serviert. Schließlich ist uns auch die immer vorhandene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals aufgefallen. Sprachlich gab es auch keine Probleme. Alles in allem hatten wir schon das 2.Mal im Jardines de Nivaria einen sehr schönen Urlaub,d.h. wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf & Inge |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Rudolf und Inge, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag hier auf Holidaycheck. Es erfüllt uns mit grosser Freude zu lesen, dass Sie unseren ADRIAN Hoteles treu geblieben sind und Ihren bereits zweiten Aufenthalt in unserem ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihre besonders freundlichen Worte über unser Personal und die von Ihnen beschriebenen Details, wie zum Bsp. das Abdecken der Poolliegen. Es gibt kein grösseres Kompliment für uns, als ein glücklicher und zufriedener Gast. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, die Hotelleitung.