Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schön, Anlage veraltet. Zimmermädchen hat uns 30min!!!! vor der Tür warten lassen, während sie unser Zimmer geputzt hat. Sauna im Fitnessbereich eine Frechheit. Beim Frühstück sind jede Menge an Tischen frei, dann brauche ich nicht von einem Angestellten zum Tisch geführt werden. An der Pool-Bar sitzt man erst einmal 10min bevor man entdeckt wird, obwohl drei Angestellte im Dienst sind, weil keiner von Ihnen nach links oder rechts schaut. Insgesamt hätte ich mir viel mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, wir danken für die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben. Zu Ihrer und zur allgemeinen Information möchten wir hier gerne mitteilen, dass unser ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria im Jahre 2016 fünf Monate lang fast komplett renoviert wurde, daher bedauern wir es sehr, dass Sie unsere Anlage als veraltet ansehen. Was das Zimmermädchen angeht, so muss es sich wahrscheinlich um ein Missverständnis handeln. Viele unserer Gäste sind entweder gar nicht auf dem Zimmer, oder aber sie setzen sich auf die Terrasse / auf den Balkon, während geputzt wird. Bitte verzeihen Sie die Umstände. Die meisten unserer Gäste sind mit dem Service, den wir anbieten, sehr zufrieden, das beinhaltet auch das an den Tisch führen durch unser Restaurantpersonal. Schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht wirklich genossen haben. Deswegen hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs in situ kontaktiert hätten, um schnelle und direkte Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung