- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit qualitativ sehr gutem Essen. Der Service ist in fast allen Bereichen ausgezeichnet. Es war ein toller Urlaub.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Etwas ältere Möbel (was uns nicht gestört hat) dafür ist das Bad sehr modern und verfügt über Bademäntel, Wd und in unserem Zimmer hatten wir sowohl Badewanne als auch Dusche.
Sehr gutes Fleisch, sehr guter Fisch und eine riesen Auswahl an Nachtisch. Und das jeden Abend. Würde unbedingt empfehlen Halbpension mit zu buchen. Das Frühstück war auch super lecker jedoch habe ich noch nie so einen schlechten Kaffee getrunken. Am Pool konnte man einen Latte Machiatto für ca. 8€ kaufen. Das Risiko war mir aber zu groß.
Der Service im Restaurant ein absoluter Traum! Dir wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Dafür lässt der Service an der Rezeption zu wünschen übrig... Habe noch niemals erlebt, dass ich mich selbst darum kümmern muss wann der Shuttel zum Flughafen mich abholt oder dass ich mich selbst um ein Taxi kümmern muss wenn ich einen Ausflug machen möchte.
Der Ort Costa Adeje ist sehr ruhig gelegen. Man kann jedoch an der Promenade den nächsten Ort mit einem schönen Spaziergang erreichen. Alle Ausflugsziele sind von dem Hotel gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Sportstudio ist super! Das Spa wohl auch hsben wir jedoch nicht genutzt. Die Poollandschaft ist ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cennet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Cennet, vielen Dank für Ihren langen Urlaubsbericht und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie alles in allem angenehme Urlaubstage bei uns genossen haben. Dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren, tut uns leid, aber da muss es ein Kommunikationsproblem gegeben haben, da wir bei Anfrage immer im Computer nachschauen (oder anrufen), wann die Shuttlebusse der verschiedenen Reiseveranstalter zum Flughafen fahren, und darum kümmert sich auch unsere Gästebetreuung. Meistens liegt diese Information aber erst ein Tag vor Abreise vor. Und Ausflüge können Sie jederzeit bei uns buchen, selbstverständlich auch ein Taxi, um einen Ausflug zu machen. Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. Was den Kaffee angeht, so tut es uns leid, dass er Ihnen nicht geschmeckt hat. Vielleicht möchten Sie uns das nächste Mal gleich Bescheid geben, damit wir Ihnen entgegenkommen können. Es wäre schön, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung