Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gut aber nicht mehr, habe deutlich mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem ein gutes Hotel aber nicht das Geld wert das es kostet dort Urlaub zu machen. Das Preis-Leistungs Verhältnis passt im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels nicht. Folgende Schwächen fielen z.B. auf: Es gibt bei All Inclusive kein Armband wie man es von anderen Hotels kennt, sondern man muss IMMER die Zimmerzugangskarte dabei haben und scannen lassen... also wirklich für jedes einzelne Getränk immer und immer wieder. Dann bekommt man eine Art Bon/Rechnung dafür die man unterschreiben muss... auch das bei jedem Getränk... das macht man also wirklich x-mal am Tag. Leider bekam ich auch nur eine einzige Karte, so dass man diese immer dabei haben muss und sie z.B. nicht mal in der Badetasche oder so lassen kann. Es ist auch nicht möglich Mittags essen am pool einzunehmen... die dortige Snackbar öffnet erst ab 15Uhr (wer isst da noch Mittag???) und selbst da ist die Auswahl dürftig, immer gleich und nur Junkfood. Also muss man mittags immer ins Hauptrestaurant wo Badekleidung verboten ist... heißt "immer umziehen"... extrem nervig. Allgemein ist die Esssensauswahl nicht rießig aber ausreichend und vor allem sehr lecker. Das trifft leider nicht auf die Pommes zu, die jeden Tag und bei jeder Mahlzeit (warum auch immer) matschig und lauwarm waren. Die Pizza Auswahl war leider auch sehr mau... fast immer nur Margarita oder Schinken. Das verpackte Eis dass es am Pool gab war leider auch NICHT im all inclusive enthalten und hätte Aufpreis gekostet... das kenne ich von anderen 5 Sterne Häusern anders. Die Getränkebestellung an sich geht zwar meist fix... bis diese dann aber kommt dauert leider oft lange. Und vor alllem ist es ein Ärgernis, dass die Kellner die die Getränke bringen keine Bestellung aufnehmen (dürfen) und anders herum... das führt dazu dass man zwar einen erwischt... der einem dann aber ggf. sagt dass er nur Getränke bringt und zum aufnehmen einen Kollegen schicken muss. Das ist total nervig... Die Auswahl an Desserts war auch etwas dürftig. Die Pool Liegen stehen immer ausreichend zur Verfügung, sind aber leider nicht weich und eher unbequem... auch hier kenne ich das halt von anderen 5 Steren Häusern anders... Ich finde auch einen Aufschlag für Late check out bzw. einen weiteren Aufschlag zu verlangen, um die AI Leistungen auch am Abreisetag nach 12 Uhr nutzen zu können, sehr dreist!! Am gesamten Poolbereich wird auch nur mit Einweg Pappbechern gearbeitet... das ist nicht dem Niveau angemessen und hat was von Ballermann. Dass hier Mehrwegbecher sinnvoller wären, sollte auch aus Gründen der Nachhaltigkeit klar sein. Das Wlan ist zwar überall verfügbar, hat aber auch immer wieder und überall Hänger. Das ist zwar alles meckern auf hohem Niveau, aber der Preis ist nun mal hier schon auch sehr teuer und der Vergleich mit anderem 5 Sterne Hotels daher nun mal zu ziehen...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, unser Hotel erfülle nicht den Standard eines 5-Sterne-Hauses. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, was durch die stetig wachsende Anzahl unserer Stammgäste bestätigt wird. Sollten Sie uns eine zweite Chance geben, versichern wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Falls Sie sich entscheiden, andere Optionen zu erkunden, wünschen wir Ihnen viel Erfolg bei der Wahl Ihres nächsten Reiseziels. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH