- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein gutes Hotel mit einigen kleinen Mängeln, die uns zum Schluss dazu bewegen, nicht noch einmal zu kommen.
Ein wirklich tolles Zimmer, groß und geräumig, auch sauber. Einen Rausfallschutz für das Kind haben wir auf Nachfrage auch schnell bekommen. Was leider gar nicht ging war der Lärm zwei Nächte von dem Nachbarhotel. Die Technoparty hat die Musik des eigenen Hotels deutlich übertrumpft und war in unserem Zimmer so laut, dass das Baby erst um halb 12 geschlafen hat vor Erschöpfung. Dafür kam in diesem Hotel niemand etwas, das geht trotzdem leider gar nicht.
Es gab viel Platz, auch Bereiche nur für Erwachsene und dadurch das Gefühl, mit Kindern nicht zu stören, wo man isst. Die Auswahl war stets gut und das Essen meist frisch und top zubereitet. Die Auswahl der Getränke hätte ruhig größer sein können und es gab allgemein nur sehr wenig für Menschen mit einer Laktoseintoleranz. Abgesehen davon war es abwechselungsreich und frisch.
Das Personal ist den ersten Anschein nach nett, ist aber teilweise penetrant mit ihren Null Euro aber gerne mit Tipp Rechnungen. Bekommen sie ihr Trinkgeld nicht, bekommt man von vielen auch weniger gerne Getränke gebracht. Vereinzelt waren die Kellner aber auch sehr nett und herzlich. Ansonsten weiß leider die linke Hand nicht, was die rechte tut. Auf Nachfrage, ob es ein kleines Frühstück gäbe, weil die Abreise noch vor dem Buffet stattfindet, hieß es beim Abendessen, das wäre kein Problem, wir sollten es an der Rezeption anmelden. Diese haben jedoch gesagt, das wäre nicht möglich. Dafür, dass wir den ganzen Tag noch bezahlen, sollte zumindest eine Banane fürs Kind, dass 10 Stunden Reise vor sich hat, schon drin sein. Wurde mir bisher in keinem Hotel abgelehnt.
Die Lage ist top. Die Anlage ist direkt am Meer, es ist alles schnell erreicht, der Strand ist leider aus Kies, aber das ist bei den Kanaren ja eher üblich. Nur die Fahrt mit dem Bus zum Hotel war eine ewige Juckelei, die mit Kindern nicht zu empfehlen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war einen Tag auch der Kinderbereich mit den Rutschen gesperrt. Davon wurden wir vorher nicht in Kenntnis gesetzt. Zum Glück war es nur einen Tag lang der Fall. Auch musste man zusehen, wie man auf dem Gelände klarkommt. Wo was ist, hat uns niemand gesagt. Die Minidisco hatte mit Disco leider nicht viel zu tun, war aber ganz schön, wenn auch viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Milena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, und vor allem für die Wahl unseres Hauses für Ihren Familienurlaub. Wir freuen uns, dass Ihnen viele Aspekte wie die Lage, das Zimmer sowie die Gastronomie zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es Punkte gab, die Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben und dazu geführt haben, dass Sie eine Rückkehr derzeit ausschließen. Gerne möchten wir einige Punkte näher erläutern. In unserem Hotel sind selbstverständlich alle Gäste herzlich willkommen, ob Paare oder Familien mit Kindern. Die ausschließlich für Erwachsene vorgesehenen Bereiche sind dazu gedacht, unseren Gästen, die sich eine ruhigere Atmosphäre wünschen, dies zu ermöglichen. Dies bedeutet jedoch keinesfalls, dass Familien mit Kindern nicht willkommen sind, im Gegenteil, unser Haus bietet zahlreiche Einrichtungen für einen gelungenen Familienurlaub für alle Altersgruppen. Bezüglich der Roni-Aventura-Poolanlage möchten wir uns entschuldigen, dass diese an einem Tag während Ihres Aufenthalts aufgrund einer nicht vorhersehbaren Wartungsmaßnahme geschlossen bleiben musste. Dies geschah ausschließlich aus Gründen der Sicherheit. Der restliche Park war jedoch weiterhin geöffnet. Zu den „Null-Euro“-Rechnungen möchten wir betonen, dass diese nichts mit Trinkgeldern zu tun haben. Da unser Hotel unterschiedliche Verpflegungsarten anbietet, sind unsere Servicemitarbeiter verpflichtet, jede Konsumation zu verbuchen, auch wenn diese für den Gast ohne Aufpreis ist. Trinkgelder sind selbstverständlich freiwillig und haben keinerlei Einfluss auf den Service. Unterschiedliche Wartezeiten können lediglich durch die Auslastung im jeweiligen Moment entstehen. Wir bedauern außerdem sehr die Lärmbelästigung durch das benachbarte Hotel. Wir haben die Situation mehrfach beim Hard Rock Hotel gemeldet und alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um die Auswirkungen für unsere Gäste so weit wie möglich zu minimieren. Es tut uns leid, dass diese Umstände Ihre Erfahrung getrübt haben. Sollten Sie Ihre Meinung in Zukunft ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH