Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandTolle Anlage. Essen so lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotel Anlage und die Poollandschaft des Hotels sind wunderschön mit direktem Blick aufs Meer. An den schönsten Plätzen gibt es allerdings balinesische Betten die für viel Geld gemietet werden müssen und deshalb immer leer sind. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Minibar ist verschlossen und kostenpflichtig. Man kann sie nicht als Kühlschrank für eigene Getränke nutzen. Das Essen ist gut aber leider muss man mit dem Fleisch und Fisch sowie mit der Mayonnaise aufpassen, da wir nach dem Verzehr 3 Tage lang starkes Erbrechen hatten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar ist abgeschlossen. Man kann keine eigenen Getränke kühlen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr abwechslungsreich aber gut. Man muss bei Fleisch Fisch und Meeresfrüchten aufpassen!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa und schöne Liegen kosten extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir danken für Ihren Beitrag. Es freut uns, wenn Ihnen das Hotel an sich gut gefallen hat und Sie unser Personal zu schätzen wissen. Was die Minibar angeht, verstehen Sie bitte, dass diese als ein zusätzlicher Service angeboten wird und kein Kühlschrank ist. Bezüglich Ihres Kommentars über unser Essen (Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte) möchten wir Sie und alle Leser an dieser Stelle informieren, dass es sich von selbst versteht, dass die Lebensmittel, die wir verwenden, unbedenklich zum Verzehr sein müssen. Um dies zu erreichen, arbeiten wir nach dem HACCP-Konzept (Hazard Analysis Critical Control Point). Zusätzlich dazu überprüft uns monatlich ein externes Unternehmen, um zu gewährleisten, dass wir unserer Verpflichtung dem Gast gegenüber Folge leisten und tadellose Produkte bereitstellen. Somit können wir ausschlieβen, dass Ihre Magenverstimmung auf unsere Produkte zurückzuführen ist. Auch war unser Hotel zu Ihrer Reisezeit voll ausgebucht, und kein weiterer Gast hat sich bei uns wegen Übelkeit oder ähnlichem gemeldet. Bitte melden Sie sich im Voraus bei uns, falls Sie uns wieder besuchen möchten. Wir stehen Ihnen bei Zimmerwünschen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung