Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LL (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafte Hotelanlage in relativ ruhiger Lage mit
6,0 / 6

Allgemein

Tolle Anlage. Sehr hochwertig. Exzellenter Service. Tolle Servicekräfte!! - kleiner Abstrich: unser Zimmer wurde am 3. Tag gereinigt (inkl. Neuer Handtücher), obwohl wir das „Nicht Stören Schild“ extra an der Tür gelassen hatten. Das fand ich etwas schade, da das immer so ist in dem Hotels… Man möchte nicht dauernd neue Handtücher und bekommt trotzdem welche, obwohl sie natürlich nicht auf dem Boden lagen… da sollte man das Personal nochmal sensibilisieren. Nicht jeder will und braucht jeden Tag neue Handtücher. Ansonsten war alles sehr gut. Immense Mengen an Essen (wir hatten Halbpension). Die Weinauswahl war auch sehr gut. Playa Paraiso ist sehr zu empfehlen als Gegend. Nicht ganz so hyper touristisch (wie z.B. bei Puerto Colón). Es gab ein kostenloses Shuttle dorthin. Die Rezeption war ständig besetzt und immer sehr hilfsbereit in allen Fragen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:LL
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r "LL", vielen Dank für Ihre großartige Bewertung 6.0 / 6 Wir freuen uns, dass Ihnen unser Roca Nivaria Gran Hotel für Ihren Wellness- und Wanderurlaub gefallen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerreinigungsvorfalls sind uns wichtig, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden das mit unserem Reinigungspersonal besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse künftig vermieden werden. Ihre positiven Rückmeldungen zu unserer Anlage, dem Service, der Essensauswahl und der Lage in Playa Paraiso sind für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie selbst erleben können, dass diese kleinen Unannehmlichkeiten behoben wurden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement und Hotelteam.