Wir können gut entspannen. Es ist angenehm am Pool, auch wenn es kein only adult Hotel ist. Da es eine separate grosse Kinderlanschaft, Rutsche und Pool mit eigener Poolbar etc. gibt. Und was uns wichtig ist, es gibt zwar die HandtuchLeger, aber es hält sich in Grenzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Sehr gut. Die Betten waren fantastisch. Nicht zu hart, nicht zu weich. Wir hatten eine Suite gebucht, in der oberen Etage und auch bekommen. Vom Balkon hatten wir einen tollen Ausblick in Richtung Westen auf das Meer
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Also... Wir waren schon zum 4. Mal dort. Es ist nach wie vor sehr gut. Über die Jahre muss man Abstriche machen, das hat eher auf die hohen Unterhaltungskosten und das Management des Hotels zu tun. Das Angebot ist etwas schlichter, aber nicht weniger lecker und gesund. Überwiegend werden die Gerichte frisch zubereitet. Schade, dass neben der Poolbar die Gastronomie zum Lunch nicht mehr geöffnet ist. An der Poolbar selbst gibt es jetzt leider nur noch Snacks, die auch bei AllIn bezahlt werden müssen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr gut. Der neue Restaurantleiter sucht sich seine Gäste eher aus, welche begrüßt und freundlich behandelt werden. Sein Umgangston mit den Mitarbeitern lässt zu wünschen übrig. Das Servicepersonal ist sonst insgesamt sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Es gibt 2 Pools. Einer beheizt, einer nicht. Beide sehr großzügig. Sehr zufrieden 👌
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Betty, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die hohe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und mit der Sauberkeit sowie der Lage der Poolbereiche zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Gastronomie und das Angebot an der Poolbar nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und werden sie gerne an unser Management weitergeben. Es war uns eine Freude, Sie bereits zum vierten Mal bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH