Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Es kann nicht besser sein
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Unterlechner - das kleinste 4 Sterne Hotel Tirols - ist einfach eine Reise wert. Es ist in der Größe überschaubar, man fühlt sich gleich wie zu Hause und die sehr freundlich eingerichteten Zimmer laden einfach auch zum ausruhen und entspannen ein. Die Verpflegung ist einfach nur perfekt und auf eventuelle Wünsche geht der Küchenchef sehr gerne ein. Wir haben jetzt den 2. Urlaub bei Unterlechners verbracht und haben festgestellt, daß man immer wieder Gäste kennenlernt, die schon viele Jahre hier Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Tresor und Telefon, TV, und Minibar sind vorhanden. Bäder sind auch sehr schön gestaltet. Alles ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Haus hat 1 Restaurant und 1 Bar, sowie eine schöne große Terrasse. Am Morgen konnte man unter 3 Menuevorschlägen auswählen und auf Sonderwünsche wurde ebenfalls gerne Rücksicht genommen. Das Essen ist vorzüglich gewesen uns es werden regionale ünd überregionale Gerichte angeboten.Wir haben uns in der gemütlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wirkt sehr motiviert. Die Zimmer und Bader sind immer zur vollsten Zufriedenheit gereinigt gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leichte Hanglage des Hotels. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Im Winter Langlaufloipen und Möglichkeiten zum Abfahrtsskilauf - In unmittelbarer Nähe Sessellift zur Buchensteinwand -.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Hallenbad, Sauna und Wellnessangebot wurde sehr gerne von den Gästen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    DANKE ! Sabine & Andreas mit dem gesamten Unterlechner Team !