Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandNicht ganz 5 Sterne-Erwartungen erfüllt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das SAii Laguna Phuket ist im allgemeinen wirklich schönes Hotel der an einer sehr schönen Lage steht. Leider sieht man praktisch überall, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Dies bei den Zimmern bis hin zum Stand. In den Zimmern waren zum teil die Lampen auf den Kommoden eingeknikt, der Fernseher war voller Fingerabdrücke, die Terrassentür klemmte und konnte daher sehr schwer geschlossen werden, die Sonnenschirme bei der Poolanlage waren zum teil zerrissen und die Liegestühle waren sogar zerbrochen oder fehlten Teile davon. Zusätzlich war es auch noch ergerlich, dass für die grösse des Hotels einfach am Pool oder im Bereich des Strandes einfach zu wenig Liegen da waren. Das ist sicherlich eine Kritik auf hohem Niveau, trotzdem würde ich persönlich diesem Hotel 4 Sterne geben und nicht 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you kindly Mario for sharing your feedback regarding your recent stay with us at SAii Laguna Phuket. We are delighted to read that overall your stay with us was pleasant and relaxing. Thank you for sharing your views about our rooms and some challenges with sunbeds, please accept our apologies for inconvenience, we are planning to do renovation this year, especially in rooms, which will be a great improvement for all our future guests. Thank you very much for your review and we hope we will have the opportunity to welcome you back in the future. SAii for Now, Irina Ladnyuk Guest Experience Manager