Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es ist ein Luxusresort mit verschiedenen Architekturstilen und wunderschön gepflegten Gärten. Es fühlt sich gemütlich und klein an und hat ein balinesisches Aussehen. Das Personal sorgt dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Premier-Deluxe-Zimmer ist groß und komfortabel eingerichtet. Die Betten haben gute Matratzen. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, wurde aber sofort behoben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist gut, es gibt eine große Auswahl am Buffet. Es gibt einen Koch, der Eier nach Ihren Wünschen zubereitet. Das Strandrestaurant bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte, auf der Sie Mittag- und Abendessen genießen können. Das Spezialitätenrestaurant Mezzanine bietet überwiegend orientalische Gerichte sowie japanisch-chinesische Gerichte und ist zum Abendessen geöffnet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ob Rezeption, Restaurant, Roomboy, Poolboy, jeder ist für Sie da.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool in den Premier Deluxe Zimmern ist nur für Erwachsene. Es ist wunderbar ruhig und so konnte ich entspannen, lesen und schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Hotel verfügt über einen privaten Strandabschnitt mit Sonnenliegen
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Das Spa im Hotel bietet wunderbare Behandlungen und kompetentes Personal. Ich habe schöne Massagen genossen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | José |
Bewertungen: | 1 |