Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSchöner Name - unfreundlicher Inhalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlicher Empfang, verhaltener ungehobelter Service beim Frühstück, an der Bar und bei der Abreise. Das Zimmer war sauber und gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Magdalena, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig für den Eindruck entschuldigen, den Sie in Bezug auf den Service während Ihres Aufenthaltes erhalten haben. Es tut uns besonders leid zu hören, dass Sie den Service beim Frühstück, an der Bar und bei der Abreise als nicht sehr zuvorkommend empfunden haben. Dies ist sicherlich nicht der Standard, den wir anstreben. Wir sind wirklich überrascht von Ihren Bemerkungen, da wir normalerweise sehr positive Kommentare über die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams erhalten. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Erfahrung ernst und werden sie intern untersuchen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihr Zimmer sauber und komfortabel fanden. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie wiederkommen werden, und wir würden uns freuen, Ihnen den herzlichen und aufmerksamen Service bieten zu können, für den wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Costa Leiter des Gästeservices