- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat die 95% Weiterempfehlung nicht verdient! Die Poolanlage ist sehr schön und deshalb trügt der Schein von dem Hotel . Denn der Rest vom dem Hotel sind die 5 Sterne nicht wert und die Hohe Weiterempfehlung scheint meiner Meinung nach Falsch zu sein . Man wurde auch von dem Hotelpersonal oft angesprochen ob man sein Handy dabei hat und wen ja ob man eine Bewertung bitte schreiben kann. Viele Bewertungen sind daher nicht richtig .
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Bad ist leider schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer wurde aber auch nie richtig geputzt sonder nur das Bett wurde gemacht und die Handtücher gewechselt. Der Sand vom Strand hat sich in den zwei Wochen so angehäuft das ich nen eigenen Strand im Zimmer hatte . Auch die minimal wurde nie aufgefüllt obwohl es im All Inclusive mit dabei ist .
Es gab jeden Tag das selbe zu essen . Keine Abwechslung oder verschieden Variationen. Die größte Abwechslung war wen man an der Nudelstation anstatt Spagetti mal Fusili genommen hat. Das beste, war das Frühstück und das ging einigen genauso das hat man durch Gespräche erfahren
Der Service war nicht mal eine Sonne wert. Denn es gab in dem Hotel keinen Service! Mann musste beim Essen seine Getränke selber am Ausschank für die Kellner holen , egal ob beim Abendessen , Mittagessen oder beim Frühstücken. Man kann sich die Schlange an der Theke gut vorstellen, den alle wollten zum Essen auch was trinken. Unten am Strand gab es einmal die Beachbar und einmal einen kleinen Ausschank Nähe vom Steg . Der kleine Ausschank war immer leer . Und wen man gefragt hatte wieso es immer leer ist kam nur zurück das wir zur Beachbar gehen sollten. Beim Boccia spielen mit dem Eddi von der Animation fragte ein Urlauber hey eddi für jeden ein Bier bitte . (Aus Spaß) Eddi ist danach zur Beachbar gelaufen und meinte zu einem Angestellten ob er mal kommen könnte eine Bestellung an Getränke aufzunehmen. Er bekam die Antwort die sollen sich die Getränke hier selber holen sie haben keine Zeit . Richtig arg sowas zu hören. In den 10 Tagen die wir hier waren sind immer wieder zwei Frauen mit Ordnern rum gelaufen und haben nach Bewertungen gefragt. Diese sind wohl sehr schlecht ausgefallen und man merkte am nächsten Tag das aufeinmal mal doppelt so viele Kellner im Restaurant waren und dann hatte es geklappt das die Tische sauber waren das tische abgeräumt wurden und das sogar nach Getränke gefragt wurde. Leider war das nur an einem Abend . Danach war wieder alles vergessen 🫣.
Leider gibt es vor dem Hotel nichts , um mal Raus zu laufen . Es spielt sich alles im Hotel ab und wen man mal weg will dann geht das nur mit dem Taxi .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab wie in jedem anderen Hotel auch das übliche an Angebote z.B Dart , Boccia , Volleyball usw . Von daher kann man da nicht meckern . Das Fittnessstudio ist sehr klein für so ein Riesen Hotel mit so vielen Menschen das ist sehr schade und nicht richtig durchdacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben, um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern, um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com