Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • SonstigeAngemessenes Hotel für einen 1wöchigen Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir nur 1 Woche auf Malta waren, war dieses Hotel für unsere Zwecke geeignet. Wenn man einen Strandurlaub mit Familie für einen längeren Aufenthalt plant, ist Malta da eher nicht für geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das große Bett war megabequem. Leider war es in der 1. Nacht sehr stürmisch, so dass es sehr laut durch die Schiebetür zum Balkon pfiff. Badezimmer modern, Duschgel, Conditioner, Shampoo, Handwash, Bodylotion alles in großen Pumpflaschen vorhanden. Fön liegt bereit. Heißwasserkocher + Tee + Kaffee im Zimmer. Viele Fernsehsender, davon aber nur 1 deutscher = RTL


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hatte Kantinencharakter. Beim Frühstück war fast täglich Turkey Ham auf dem Buffet. Da hätte man auch mal einen anderen Ham hinlegen können. In Deutschland sind wir zwar bzgl. Brotsorten sehr verwöhnt, aber auch auf Malta findet sich doch sicherlich auch etwas dunkleres Brot. In der 1 Woche habe ich daher täglich Toast zum Frühstück gehabt.


    Service
  • Gut
  • Überall sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer bis zum Flughafen ca. 35 Minuten. Sehr gute Busanbindungen auf der gesamten Insel, um diese auf eigene Faust zu entdecken. Busbahnhof nur 3 Fußminuten vom Hilton entfernt. Abo für 7 Tage = € 25,-


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir moechten uns fuer Ihre gute Lagebeschreibung bedanken. Danke, dass Sie den fantastischen Schlafkomfort erwaehnt haben.Wir freuen uns, dass Sie mit der Einrichtung von Ihrem Zimmer im Allgemeinen zufrieden waren. Ihr Lob an unser Personal wissen wir sehr zu schaetzen.Wir bedauern, dass Ihnen unser Hauptrestaurant nicht hundertprozentig zugesagt hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit