Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
4-Sterne-Haus das nur 2 Sterne verdient hat
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr ruhig ist schön wenn man Ruhe will,aber es muss dringend renoviert werden,so kein 4 Sterneniveau!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Beobachtung und Eindrücke erst einmal vielen Dank; diese Kritik wird von uns sehr ernst genommen und wir werden versuchen, die angesprochenen Punkte best- und soweit möglich zu ändern, gerade was Renovierungsarbeiten im Innen- und Außenbereich betrifft. Das Team arbeitet jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Sollten Sie das Bedürfnis haben den einen oder anderen Punkt mit mir noch persönlich zu besprechen, so stehe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne jederzeit zu Verfügung. Wir würden uns vor allem aber sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen "bi us op Rügen" überzeugen zu können. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor