- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig. Eingestaubte Gläser auf dem Zimmer, der Spiegel wurde vor der Ankunft und während des Aufenthalts nicht gereinigt. Gut sichtbare Spinnenweben in den Ecken des Zimmers. Nachts lärmt es anscheinend auf dem Meer, wenn die Fischer rausfahren, dafür kann das Hotel aber nichts. Eine von zwei Saunas waren seit einigen Wochen defekt. Insgesamt ist der Pool- und Saunabereich viel zu klein bemessen für die Anzahl der Gäste. Der Außen-Pool war leider nicht geöffnet, wäre nett gewesen bei dem kalten Wetter im warmen Pool. Der im Prospekt angepriesene Shop und das Besucher-Büro für Touristen-Infos waren nicht vorhanden. Auch hat uns das Personal nicht auf die Kurkarte hingewiesen. Das Personal ist jedoch sehr freundlich. Der Teppich im gesamten Hotel ist sehr, sehr fleckig, den Pool kann man schon von Weitem riechen, Chlorgeruch auf sehr weiter Entfernung. Die Putzfrau riecht man ebenfalls über zwei Etagen. Tierfreundlich scheint das Hotel jedoch zu sein: Von Außen waren riesige Spinnen inkl. Netze vor den Fenstern (und das an JEDEM Fenster auf dem Flur und am Pool..!), drei Katzen lungerten vor dem Eingang, vor dem Wellnessbereich (von außen) und an den Autos. Auch während des Frühstücks waren auf Augenhöhe riesige Spinnen unter den Regalen - jedoch gut sichtbar - zu sehen. Das Frühstück war ok, die Cocktails auch. Die Restaurants in der Nähe sind ganz, ganz spärlich, in dem einen wo wir waren, gab es NICHTS Vegetarisches (nicht einmal einen Salat oder Folienkartoffel), in dem anderen Restaurant in Trent war gerade ein Knobel-Abend, wo wir reingeplatzt sind. In Bergen war es auch nicht besser. Schade also. Den Besuch würde ich nur empfehlen, wenn ein Preis <100 € inkl. Wellnessanwendungen angeboten wird. Ansonsten würde man eher enttäuscht sein für das Geld. Schade Radisson Blu...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |