Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne nicht verdient
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig. Eingestaubte Gläser auf dem Zimmer, der Spiegel wurde vor der Ankunft und während des Aufenthalts nicht gereinigt. Gut sichtbare Spinnenweben in den Ecken des Zimmers. Nachts lärmt es anscheinend auf dem Meer, wenn die Fischer rausfahren, dafür kann das Hotel aber nichts. Eine von zwei Saunas waren seit einigen Wochen defekt. Insgesamt ist der Pool- und Saunabereich viel zu klein bemessen für die Anzahl der Gäste. Der Außen-Pool war leider nicht geöffnet, wäre nett gewesen bei dem kalten Wetter im warmen Pool. Der im Prospekt angepriesene Shop und das Besucher-Büro für Touristen-Infos waren nicht vorhanden. Auch hat uns das Personal nicht auf die Kurkarte hingewiesen. Das Personal ist jedoch sehr freundlich. Der Teppich im gesamten Hotel ist sehr, sehr fleckig, den Pool kann man schon von Weitem riechen, Chlorgeruch auf sehr weiter Entfernung. Die Putzfrau riecht man ebenfalls über zwei Etagen. Tierfreundlich scheint das Hotel jedoch zu sein: Von Außen waren riesige Spinnen inkl. Netze vor den Fenstern (und das an JEDEM Fenster auf dem Flur und am Pool..!), drei Katzen lungerten vor dem Eingang, vor dem Wellnessbereich (von außen) und an den Autos. Auch während des Frühstücks waren auf Augenhöhe riesige Spinnen unter den Regalen - jedoch gut sichtbar - zu sehen. Das Frühstück war ok, die Cocktails auch. Die Restaurants in der Nähe sind ganz, ganz spärlich, in dem einen wo wir waren, gab es NICHTS Vegetarisches (nicht einmal einen Salat oder Folienkartoffel), in dem anderen Restaurant in Trent war gerade ein Knobel-Abend, wo wir reingeplatzt sind. In Bergen war es auch nicht besser. Schade also. Den Besuch würde ich nur empfehlen, wenn ein Preis <100 € inkl. Wellnessanwendungen angeboten wird. Ansonsten würde man eher enttäuscht sein für das Geld. Schade Radisson Blu...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:1