Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmer aber verbesserungsfähiger Aufenthalt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren natürlich in der absoluten Nebensaison hier und konnten die Ruhe genießen. Jeden Morgen Frühstück mit Blick auf den stürmischen Bodden - traumhaft! An unserem Anreisetag war leider wg. einer Betriebsfeier das Restaurant geschlossen. Wir wurden nicht im Vorfeld darauf hingewiesen und mussten nach einer sehr langen Anreise dann wieder bis nach Bergen fahren, um überhaupt etwas zu Essen zu bekommen. Da hätte man wenigstens eine Kleinigkeit im Hotel vorbereiten können! Im Restaurant gab es scheinbar eine Zweiteilung: Gäste, die mit HP gebucht hatten, saßen an "schlechteren" Tischen (z.B. ohne Kerzen) und bekamen das Menü in abgespeckter Form (als Nachtisch nur Eis statt Eis und Mousse oder so ähnlich). Wir hatten keine HP gebucht, aber ich empfand das als sehr unfair. Hätte man wenigstens diskreter handhaben können! Das Timing beim Abendessen im Restaurant war mehr als schlecht. Ich habe 2,5 Stunden für nur einen Gang dort gesessen! Das Essen war allerdings geschmacklich hervorragend. Das Gericht meines Partners war jedoch nur lau warm. Kann mir nicht vorstellen, wie das bei der mind. 10fachen Anzahl der Gäste in der Hochsaison laufen soll!!! Die Zimmer waren schön, aber die Badezimmer schon älter. Unsere Handtücher wurden nicht gewechselt. Keine Ahnung, wieso. Da max. 20 Gäste da waren, habe ich nicht verstanden, warum alle Zimmer nebeneinander erhalten haben, es war doch recht hellhörig und ich hätte gerne mehr Ruhe gehabt. Auch hätte man uns ohne Probleme ein Zimmer mit Terasse zuweisen können, die standen alle leer, jedoch auch so etwas ist nicht erfolgt. Alles in allem war es trotzdem ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt, weil die Insel toll ist, die Lage des Hotels ebenfalls und wir uns an den o.g. Kleinigkeiten eigentlich nicht gestört haben. Allerdings erwarte ich eigentlich von einem 4Sterne Haus einfach netteren und freundlicheren Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2