Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das geht besser!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Größtes Manko ist eindeutig die Sauberkeit. In einzelnen Bereichen (z.B. im Bad) war diese höchstens genügend aber keinesfalls eines 4-Sterne-Hotels würdig. Auch die Ausstattung sieht teilweise so aus, als sei sie kurz nach der Wende angeschafft worden ... das geht besser !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jeder Hinweis unserer Gäste hilft uns und freut uns, da wir die konstruktiven Kritikpunkte in unserem Team besprechen und eine stetige, sehr gute Servicequalität gewährleisten möchten. So haben wir auch Ihre Hinweise aufgenommen und insbesondere mit den Hausdamen besprochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder auf der schönen Insel Rügen besuchen. Die Hoteldirektion