- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- ungepflegter Eingangsbereich (überfüllte Mülleimer) -Beete nicht gepflegt - Mitarbeiter stehen vor dem Haupteingang und rauchen (no go) -Rezeption nicht sehr freundlich -Zimmer völlig überaltert (Duschvorhang in der Wanne) - so was gibt es tatsächlich noch -Sauberkeit ist ein Fremdwort - die Aussage das Hotel wäre ja schon 20 Jahre alt hilft mir als Gast mit Spinnenweben und Co nicht weiter Der Gesamteindruck lässt sehr zu wünschen übrig und ich bin erstaunt über die guten Kritiken hie, entweder war vorher noch keiner in einem Hotel oder ....... Die Lindner Gruppe steht auch nicht dahinter sondern es handelt sich um ein Franchise Unternehmen. Alles im allem das schlechteste Hotel was wir erleben durften und das waren in 10 Tagen 6 anderen Hotels
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |