- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, sauberes Hotel mit 153 Zimmern. Bad mit Badewanne. Grösse war ok. Wenn man die Möglichkeit hat, ausserhalb der Saison zu reisen, findet man in diesem Hotel ausreichend Ruhe und Erholung. Die Anlage ist herrlich ruhig. Der Spa-Bereich wird aber im Sommer hoffnungslos überfüllt sein, da dieser meines Erachtens zu klein ist.
Wir hatten ein Standardzimmer, welches für uns völlig ausreichend war. Das Bad mit Badewanne war sauber und geräumig. Leider fehlt im Zimmer ein Minisafe. Der Blick auf dem Bodden war traumhaft.
Aufgrund der wenigen Gäste, wurde ein kleines Frühstücksbuffet angeboten. Wünsche wie Eier, gebratene Würstchen usw. wurden frisch in der Küche zu bereitet und schmeckten sehr gut. Der Aufschnitt hätte trotzdem etwas vielfältiger sein können. Zum Abend gibt es entweder ein Drei Gänge Menü, oder man isst ala Carte, welches soweit in Ordnung war.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Zimmer war sehr sauber. Fragen und Wünsche wurden sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Fast direkt am Bodden gelegen, sehr ruhig gelegen. Optimal zur Erholung. Der nächste Ort ist ca. 3 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool hatten wir fast ausschliesslich für uns allein, da fast keine Gäste im Hotel waren. Ich glaube aber, dass die Saunen und der Pool in der Hauptzeit viel zu klein sind. Des weiteren gibt es im Hotel noch einen Fitnessraum und einTischtenniszimmer inkl. Kicker. Für die kleinsten gibt es noch ein Spielzimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |