Alle Bewertungen anzeigen
Franka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Für einen Kurztripp gutes Preis/Leistungsverhältn.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns für einen Kurzripp zur Insel Hiddensee spontan für dieses Hotel auf Rügen entschieden, da es uns von Preis/ Leistung gleich angesprochen hat. Die Hotelanlage von außen machte auf den ersten Eindruck einen etwas ungepflegten Eindruck. Der Empfangsbereich dagegen wirkte einladend, sauber und gepflegt. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen gleich unser Zimmer, welches sich im ersten Stock befand. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber, aber auch sehr warm. Wir hatten die Sonnenseite (es waren gerade suptropische Temperaturen) und die Vorhänge waren nicht zugezogen. Eine Klimaanlage wäre angebracht. Preis/ Leistung ist dort völlig in Ordnung. Vielleicht nicht Sonnenseite zur Sommerzeit buchen. Tip an die Betreiber: das Unkraut im gesamten Außenbereich, vor allem auf der Terasse, sollte doch mal beseitigt werden. Die Anlage könnte so schön sein...


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelzimmer, bzw. unser Zimmer 207 sind sauber modern und zweckmäßig eingerichtet. Es steht ein Kühlschrank zur Verfügung und es gibt einen Fön. Die Größe des Zimmers und des Badezimmers waren für uns ebenso ausreichend. Eine Klimaanlage oder zumindest Thermovorhänge auf der Sonnenseite wären angebracht. Wir hatten zwar das Glück mit dem super Wetter, aber gut schlafen konnten wir auf Grund dessen nicht wirklich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr ansprechend dagegen war das Frühstücksbufett. Es gab eine vielseitige Auswahl an Wurst, Käse, frischen Obst, Salate, Säfte, Warmspeisen... und es wurde stets nachgelegt. Die Atmospäre im gesamten Frühstücksraum war gemütlich und ruhig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist stets freundlich. Allerdings interessieren Beschwerden nur wenig. Leider mussten wir und auch andere Gäste am Abend im Restaurant bzw. auf der Terasse ewig lange auf die Bedienung warten. Ich muss schon sagen, so etwas habe ich noch nie erlebt. An Personalmangel lag es jedenfalls nicht. Es schien als gab es bei der Bedienung überhaupt kein System. Es dauerte bis man überhaupt mal etwas Bestellen konnte. Die Kellnerin lief immer wieder an unserem Tisch mit leeren Händen vorbei. Dann haben wir endlich unsere Bestellung aufgegeben, aber wieder ewig gewartet bis die Getränke kamen. Unser Nachbartisch saß schon lange vor uns, hatte aber immer noch keine Bestellung aufgeben können. Schmutzige Tische wurden nicht abgeräumt, dort saßen in der Zwischenzeit immer mal neue Gäste, die dann aber wieder gegangen sind, weil keine Bedienung kam. Andere Gäste haben sich dann schon selber Ihre Getränke drinne am Thresen geholt. Nach 1,5 Stunden kamen dann enndlich unsere Schnitzel. Für 13,50 EUR haben wir doch in einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Lieblos angerichtet, keine Deko, kein Salatblatt. Optisch wie in einem Schnellrestaurant. Ich denke mal geschmacklich war es o.k. Wir hatten es vor Hunger ganz schnell aufgegessen :-) Unser Nachbartisch hat dann erst lange nach uns das Essen bekommen und dann noch mit falscher Beilage :-( Da konnten wir uns ja noch glücklich schätzen. Nach unserer Beschwerde sagte man uns, dass der F&B Manager sich gleich melden wird. Leider kam er doch nicht. Sollten wir noch einmal in diesem Haus übernachten, werden wir dort abends auf jeden Fall nicht mehr essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der hauseigene Strand befindet sich unmittelbar auf dem Hotelgelände. Es sind eigene Strandkörbe vorhanden, welche auf einer Wiese stehen. Der Strandzugang ist nur klein, praktisch ein Schilfausschnitt. Am Abend kann man dort super den Sonnenuntergang beobachten. Das Hotel ist ansonsten sehr abgelegen und es gibt nichts in der Nähe, weder Restaurants noch Einkaufmöglichkeiten. Aber für Ruhesuchende optimal. Mit dem Auto ist man in 10 min in Schaprode und kann von dort aus mit der Fähre zur Insel Hiddensee fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franka
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Beobachtung und Eindrücke erst einmal vielen Dank; diese Kritik wird von uns sehr ernst genommen und wir werden versuchen, die angesprochenen Punkte best- und soweit möglich zu ändern. Das Team arbeitet jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, denn eines ist auch klar: „dort, wo Lindner draufsteht, sollte auch Lindner drin sein“! Sollten Sie das Bedürfnis haben den einen oder anderen Punkt mit mir persönlich zu besprechen, so stehe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne jederzeit zu Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor