Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hochwertiger Name, aber mehr auch nicht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich stellt sich von Aussen sehr gut dar. Der erste Eindruck ist wirklich gut. Man darf nur nicht hinter die Kulisse sehen. Nur oberflächliche Reinigung. Für Rentner mit Hund zum Pazieren gehen super, für jüngere Pärchen ein Grauß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die sauberkeit in den Zimmer ließ zu wünschen überig. Haare an sehr offensichtlichen Stellen wurden auch am Folgtetag nicht beseitigt. Die Fenster waren voll von Spinenweben, der Teppich lebte schon. Nikotingeruch und gelbe Stellen überall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstückbuffett war wirklich sehr gut, das andere Essens sicherlich auch, aber zu hochpreisig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind teilweise ganz nett und hilfsbereit. Man kann aber auch das komplette Gegenteil erleben. Ein Nichtraucherzimmer war für uns nicht zur Verfügung. Und selbst für Raucher waren die Raucherzimmer ekelig, das Nikoptin der letzten 15 Jahre klebete an Teppichboden, Fenstern und Tapeten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wer es sehr ruhig und nur auf einen reinen Hotelaufenthalt besteht, ist an der richtigen Adresse. 30km um das Hotel ist absolut nichts los. Daher ist man auf ein Auto angewiesen. Wenn man sich vielleicht am Abend etwas trinken möchte, kann man dieses nur im Hotel ( satte Preise).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    das Angebot ist dem Altersdurchschnitt der Gäste angepaßt. ( Rheumasport)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5