Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Kantinenqualität im Lindner Ressort Trent
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Betten sehr schmal un hart, Zimmer eher klein, Badewanne als Dusche zu nutzen, Wanneneinstieg sehr hoch!! Ob Frühstück oder Abendessen, alles einfallslos und nur Kantinenqualität. Lieblos auf den Büffet angerichtet. Nicht weiter zu empfehlen als 4 Sterne Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Beschwerde über das Essen ist für uns allerdings schwer nachvollziehbar. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir besonders viele regionale und saisonale Produkte anbieten können. Wir verwenden vor allem Bioware, wie Milchprodukte aus einer Rügener Molkerei, Fleisch von der vorgelagerten Insel Öhe sowie natürlich fangfrischen Fisch. Unsere selbstgekochte Marmelade aus dem eigenen Obstgarten und selbstgemachte Salate runden das Angebot ab. Alle Gäste, die gerne besonders weich schlafen, bekommen auf Wunsch auch eine Auflage für das Bett. Wir bemühen uns natürlich, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Team des Lindner Hotel & Spa Rügen