Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Amber und (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne - Kein Wellnesshotel
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel würde ich nicht zu den kleinsten zählen, aber auch nicht zu den größten Hotels! Die Sauberkeit unseres Zimmers war gut. Das Frühstück muss ich lobend hervorheben. Es ist ausreichend vorhanden, es wird immer schnell wieder aufgefüllt und es lässt keine Wünsche offen. Einfach perfekt! Das Abendessen hingegen ist eher weniger gut. Dafür dass man 25 Euro pro Person ohne Getränke für das Buffet bezahlen soll, wird einem nicht viel Auswahl geboten und schmecken... hmm.. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber uns hat es leider nicht geschmeckt :-( Da wir dieses Hotel über einen Groupon Gutschein gebucht haben, waren wir nicht allzu traurig. Bei dem üblichen Preis gibt es aber definitiv bessere Hotels und auch wirkliche Wellness-Hotels. Wir können es leider nicht empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf das undichte Fenster konnte man eigentlich über nichts klagen. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, sauber und die Einrichtung war neu. Alles ok soweit!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie gesagt, das Frühstück ist hervorragend, das Abendessen hingegen schlecht!!!!! Die Bedienungen sind alle freundlich und nett.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist so la la! Wir haben die erste Nacht kaum geschlafen, da unsere Fenster undicht waren und der Wind durchzog bzw. pfiff. Als wir dieses gleich am nächsten Morgen an der Rezeption bekannt gegeben haben, war jedoch abends immer noch Handwerker in unserem Zimmer gewesen. Kurzer Hand haben wir uns dann selber aus dem Baumarkt Dichtungsmaterial geholt.... Bis zu unserer Abreise fühlte sich irgendwie auch keiner dafür zuständig, sich das Fenster überhaupt mal anzusehen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels fanden wir sehr schlecht. Im Ort Trent ist wirklich gar nichts vorhanden. Bei dem Weg der vom Hotel zum Meer führt, vermutet man, dass man dort schön am Wasser spazieren gehen kann. War aber nix... :-( Sonst nur Felder um einen rum, das wars. Wir sind jeden Tag mit dem Auto unterwegs gewesen, sonst wären wir wohl eher eingegangen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von dem Wellnessbereich waren wir leider ein wenig entäuscht. Zu klein alles, leider! Es gibt zwei Saunen, wo max. 6 Leute rein passen. Es gibt weiter einen Wirlpool sowie ein kleines Schwimmbecken. Kleine Runden kann man schwimmen, das wars dann leider auch. Definitiv KEIN Wellness!!!!!! Über die Massagen können wir leider nichts sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Sollen aber gut sein, wie wir von anderen Gästen gehört haben.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amber und
    Alter:26-30
    Bewertungen:9