Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert, nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient . Von Außen recht hübsch , aber sehr ungemütlich eingerichtet. Gerade der Empfangsbereich teil sich die riesen Halle mit dem Frühstücksraum und dem Abendbuffet . Sehr ungemütlich . Es entsteht eine chaotische Atmosphäre . Für Kinder eher ungeeignet . Wird nichts geboten Nur das Schwimmbad . Mehr nicht. Hotel eher für Manager als für Touristen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind aber in einem sehr gutem Zustand . Habe schon viel schlechtere gesehen . Nur der Fernseher ist uralt-asbach. Sehr klein und altmodisch .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in Allgemeinem war sehr gut . Nur das Salatbuffet na ja . Salate kann man schlecht dem komischen Stand entnehmen mit einem viel zu flachen Glasdach. Jeder Gast ist mit dem Dressinglöffel gegen dieses Dach gekommen. Die Dressings. Ich habe schon bessere gegessen. Am Frühstück Tischmangel. Konferenzräume für Halbpension umgebaut. Man sitzt mit fremden Personen an einem rundem Tisch . Sehr ungemütlich. Am Abendessen laufen Personen mit Bademäntel vom Schwimmbad in dem Bereich herum . In der Nähe ein Fahrstuhl von dem Gaffer auf die essende Personen gaffen. Sehr ungemütlich und offen . Wers mag bitte schön . # Das essen nicht beschriftet . man sucht in den Behältern herum - was könnte sich darunter verstecken .? Zum Frühstück das gleiche - Die Saftbehälter nicht beschriftet . Man kann nur nach Farbe gehen .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service : Kurz und schmerzlos : Jahre hinter dem Mond. Das Personal ungeschult. Müssen noch viel lernen was das Benehmen , Bedienung und Freundlichkeit angeht. z.B. falsches Bier gebracht mit der Anmerkung " Scheiße " Von Weitem hört man " Scheiße ". Anderer Spruch : zwischen zwei Kellnern.: " Haben Sie nichts bestellt ? " - Antwort - " Er will nicht ". Das Personal am Empfang ständig im Wechsel . Ein Problem wird dargestellt, halbe Stunde später ist er schon weg und der neue Mitarbeiter weist natürlich vom nichts . Alles muss man dann wieder von vorne erzählen.. Kinderbetreuung - Fehlanzeige. Service in allgemeinen sehr altmodisch " DDR " eben . nicht auf internationales Publikum eingestellt. !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage .: sehr Abseits vom allen Geschehen. Ein Pkw ein Zwang. Zum Spazieren nur teilweise geeignet. Nur Felder. Nur auf der linken Seite "am Bodden " kann man spazieren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schalter für das Whirlpool war defekt. Man konnte es also nicht einschalten. Für ein Tag war das Whirlpool ganz geschlossen. Das Wasser im Poll war eher kalt als warm. Vom Wellnes keine Spur. Tischtennisraum in den Ferien wegen Renovierung geschlossen . Spielraum in den Ferien geschlossen . Sehr traurig. Für Kinder wird nichts angeboten. Das Internet am PC nur gegen Kreditkarte zu benutzen. Das Wlan war zwar kostenlos aber nur in einem kleinem Bereich in der Nähe der Reception nutzbar. Auf keinem Fall auf dem Zimmer .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1