- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es sollte ein entspannter Urlaub für meinen Freund und mich werden , aber das war es nicht, das Badehaus ist überzogen von Schimmel und sollte dringend Grund saniert werden, für das Geld ist es eine Frechheit auch das zimmer ist von Dreck und Staub überzogen, es wäre schön gewesen wenn das WLAN auch funktioniert hätte, empfehlen würde ich es nicht und nochmal würde ich dort keinen Urlaub machen, für Familien ist es kein hotel schon garnicht kinderfreundlich Mal Sanierung des Badehaus, außen Bereich pflegen, Servicepersonal schulen und Sterne und preis anpassen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, für Ihre Beobachtung und Eindrücke erst einmal vielen Dank ! Da wir Kritik und Reklamation extrem ernst nehmen, habe ich bereits diese Punkte mit meinen Mitarbeitern besprochen und wollen die eine oder andere Sache aber auch mal klarstellen: Es entspricht schlicht nicht Ihrer Beschreibung das das Badehaus von Schimmel überzogen ist. Die regelmäßigen (Woche/Monat) Kontrollen des Amtes würden da schon greifen. Das das Bäderhaus in die Jahre gekommen ist und hier teilweise starke Verfärbungen existieren, ist der Status. Sie sind während Ihrer Woche bei uns nicht einmal auf uns zu gekommen oder haben uns für ein Reklamationsgespräch angefordert. Stattdessen wird über einen "frechen Preis", von Staub und Dreck überzogenes Zimmer im Portal berichtet - selbst beim Check out keine Reaktion! Die Situation des Wlans ist natürlich zeitweise schwierig, wenn bei starker Belegung des Hotels 200 Smartphones, 70 Tablets und ca. 50 Laptops das Netz benutzen. ... ohne ein konstruktives Wort oder sachliches Gespräch mit Verantwortlichen vor Ort, die Ihren Urlaub noch in richtige Bahnen hätte lenken können, geht es aber nicht. Wissen Sie, Sie geben uns nicht einmal die Chance der persönlichen Kommunikation, dies könnte man aus unserer Sicht auch als Frechheit bewerten, machen wir aber nicht, deshalb mein Angebot an Sie : für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen nach wie vor sehr gerne zu Verfügung. Auch für Sie als Info, nachdem Sie eine Sanierung ansprechen: www.meinruegen-hideaway.de Wir sind der Auffassung, dass wir eine derartige Darstellung nicht verdient haben (AuszeichnungHolidaycheck-AWARD 2016). In diesem Sinne verbleibe ich mit besten Grüßen und alles Gute Reinhard Langer Direktor