Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub iO, längerer Urlaub eher nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit einem der Zimmer - trotz nicht genau passender Matratzen - zufrieden, im zweiten Zimmer stank es leider aus dem Abfluss im Bad, trotz Bitte um Abhilfe hielt sich der Geruch während unseres 3-tägigen Aufenthaltes penetrant. Außerdem heizten sich die Zimmer in der Septembersonne auf, was in Verbindung mit den schweren Bettdecken nächtliches Schwitzen hervorrief. Wenig zufrieden waren wir mit dem Abend-Buffet: Trockener Braten, dünne Soßen, fades Gemüse, angebackenes Gratin etc. Die Suppe (Apfel-Lauch), auf die wir uns richtig gefreut hatten, war leider ein kompletter Reinfall. Sehr gut dagegen das frische Brot mit Butter oder Schmalz sowie die Käse-Auswahl. Insgesamt war dieses Buffet aber ganz sicher nicht 25,--€ wert. Das Frühstücks-Buffet dagegen war gediegen und gut sortiert, aber eher gutbürgerlich als 4* einzustufen (wenig Fisch, keine ausgefallenen Leckereien). Der aufgeschüttete Strand im Außenbereich mit Blick aufs Wasser war nett angelegt und gut mit Strandkörben bestückt, hier konnte man die unwahrscheinliche Ruhe genießen und wirklich relaxen. Das Personal war sehr freundlich, der Pub mit typischer Speisekarte eine echte Alternative. Abends haben wir á la carte deutlich besser als am Buffet gegessen, und obwohl die Scholle z. B. ziemlich lieblos angerichtet war, waren die Fischgerichte insgesamt sehr gut. Der Wellnessbereich war leider nicht besetzt, das kleine Schwimmbad war sehr nett und einladend. Die Möbel im Haus wirkten etwas in die Jahre gekommen, Risse im Stoff, flackernde bzw. defekte Glühbirnen und abstehende Teppichleisten müssten schneller repariert werden. Tischläufer passten farblich nicht zu den Sitzmöbeln im Essbereich, das sollte in einem 4*-Haus anders sein. Deckenrisse im Treppenhaus, Schmutzstreifen auf den Flurtapeten und Kabelsalat auf und unter den winzigen Ablagen neben den Betten müssen auch nicht sein. Gute Auswahl an Whiskys, die Preise hier allerdings etwas ambitioniert! Insgesamt hielten sich Licht und Schatten die Waage. Dafür, dass man einen 4*-Anspruch hat, müssten die Verantwortlichen sich mehr Mühe geben, den Standard wieder zu heben, denn im Moment ist das Hotel eher 3 - 3,5* wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2