- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit einem der Zimmer - trotz nicht genau passender Matratzen - zufrieden, im zweiten Zimmer stank es leider aus dem Abfluss im Bad, trotz Bitte um Abhilfe hielt sich der Geruch während unseres 3-tägigen Aufenthaltes penetrant. Außerdem heizten sich die Zimmer in der Septembersonne auf, was in Verbindung mit den schweren Bettdecken nächtliches Schwitzen hervorrief. Wenig zufrieden waren wir mit dem Abend-Buffet: Trockener Braten, dünne Soßen, fades Gemüse, angebackenes Gratin etc. Die Suppe (Apfel-Lauch), auf die wir uns richtig gefreut hatten, war leider ein kompletter Reinfall. Sehr gut dagegen das frische Brot mit Butter oder Schmalz sowie die Käse-Auswahl. Insgesamt war dieses Buffet aber ganz sicher nicht 25,--€ wert. Das Frühstücks-Buffet dagegen war gediegen und gut sortiert, aber eher gutbürgerlich als 4* einzustufen (wenig Fisch, keine ausgefallenen Leckereien). Der aufgeschüttete Strand im Außenbereich mit Blick aufs Wasser war nett angelegt und gut mit Strandkörben bestückt, hier konnte man die unwahrscheinliche Ruhe genießen und wirklich relaxen. Das Personal war sehr freundlich, der Pub mit typischer Speisekarte eine echte Alternative. Abends haben wir á la carte deutlich besser als am Buffet gegessen, und obwohl die Scholle z. B. ziemlich lieblos angerichtet war, waren die Fischgerichte insgesamt sehr gut. Der Wellnessbereich war leider nicht besetzt, das kleine Schwimmbad war sehr nett und einladend. Die Möbel im Haus wirkten etwas in die Jahre gekommen, Risse im Stoff, flackernde bzw. defekte Glühbirnen und abstehende Teppichleisten müssten schneller repariert werden. Tischläufer passten farblich nicht zu den Sitzmöbeln im Essbereich, das sollte in einem 4*-Haus anders sein. Deckenrisse im Treppenhaus, Schmutzstreifen auf den Flurtapeten und Kabelsalat auf und unter den winzigen Ablagen neben den Betten müssen auch nicht sein. Gute Auswahl an Whiskys, die Preise hier allerdings etwas ambitioniert! Insgesamt hielten sich Licht und Schatten die Waage. Dafür, dass man einen 4*-Anspruch hat, müssten die Verantwortlichen sich mehr Mühe geben, den Standard wieder zu heben, denn im Moment ist das Hotel eher 3 - 3,5* wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |