Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage und Ausstattuung des Hotels und der Zimmer ist top. Wir waren enttäuscht über das Buffet zum Frühstück und zum Abendessen. Die regionale Küche wurde kaum umgesetzt. (Auser Spargel) Die Frische und Vielfalt fehlte. Das Gemüse war meistens schon zerkocht und hatte keine Farbe mehr. Räucherfisch ? wir sind auf Rügen Quark schmeckte nach nichts, wo waren die frischen Kräuter !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage in Mitten der Natur zugesagt hat und dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. In Bezug auf unser Speisenangebot möchten wir uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Unser gesamtes Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und werden dem nachgehen, damit wir auch in Zukunft eine hervorragende Qualität bieten. Ihr Lindner Hotel & Spa Rügen Team