- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl einige der abgefragten Punkte empfindungs- als auch wahrheitsgemäß mit eher schlecht bewerten werden mussten, so sind die Punkte die eher gut....und besser bewertet wurden in der Gesamtgewichtung deutlich höher einzuschätzen. Das Hotel macht daher insgesamt einen guten Eindruck und entspricht vollends einem 4 Sterne Haus. Die bei Holiday Check unterhalb von 80 Punkten liegende Gesamtbewertung gibt die wirkliche Darstellung des Hotel daher nicht wieder. Durch die von uns vielfach bereisten Hotels würde unsere Einschätzung, im Vergleich anderer Bewertungen bei Holiday Check, für dieses Hotel bei einer Gesamtpunktzahl zwischen 87 und 90 liegen, vorausgesetzt man kann durch eigenen Flexibilität (PKW) die Abgeschiedenheit des Standortes kompensieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa Rügen zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Worte. Das schönste Lob für uns ist, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Mai-Wochenende und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Hotel & Spa Rügen Team