Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Möglichkeiten zum Verbessern vorhanden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ein-und auschecken lief sehr förmlich ab.Unser Zimmer(241)war sauber und auch mit Zustellbett sehr geräumig.Bad&WC waren ok.Über die Zimmertemperatur und Reinigung können wir uns nicht beschweren. Leider war die Sauna immer stark belegt und das Wasser im Pool doch sehr kühl.Bei unseren Hinweis erhielten wir nur ein Schulterzucken und das wir nicht die einzigsten wären mit der Beschwerde. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell beim abräumen.Warum waren immer so viele Tische reserviert?Leider war das Essen oft so wie beschrieben und wenig Abwechslung gerade beim Frühstück(Bohnen und Aufschnitt)&wo war die regionale Küche?Der ältere Herr aus der Küche konnte auch nicht Guten Morgen sagen oder Auskunft erteilen.Schade drum. Ansonsten waren wir zufrieden und würden wieder kommen,wenn sich einiges ändert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre detaillierte Beobachtung und vor allem für die Information an uns, die zwar überwiegend positiv ist, aber auch berechtigte Kritik enthält. Wir arbeiten jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nur teilweise zufrieden waren. Selbstverständlich stehe ich Ihnen aber auch sehr gerne jederzeit für ein persönliches Gespräch zu Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor